2017 Postenhandel-Nord Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroChannel26, 26. Juli 2017.

  1. Besteht noch Hoffnung mit der Bestellliste?
     
  2. Die Computerjungs haben da irgendetwas abrauchen lassen, wird wohl nicht vor morgen im
    Laufe des Abends fertig. Da steckt man leider nicht drin.

    LG
    Christoph
     
  3. Ok. Dann warten wir halt.
     
  4. Man muss es ja positiv sehen.
    Heute oder morgen kann immernoch die Bestätigung über die Versendung für einen weiteren Container aus China kommen. :D
     
  5. Wenn der Container jetzt erst raus geht, kommt der nimmer pünktlich an ;)
     
  6. Wenn du das sagst stimmt das sicher. Ich kann das nicht beurteilen. Dachte nur man könnte noch etwas positives daraus ziehen. :rolleyes:
     
  7. Vorfreude ist die schönste Freude ;)
     
    (S)pyro und Matthias Meyer gefällt das.
  8. Moin,
    das Vorschießen beginnt ja um 19.45Uhr.
    Da ich dieses Jahr das erste mal zugucke frage ich mich was man ab 18.00Uhr dort machen kann?
    Bekommt man einen Platz im Gasthof oder ist er überfüllt? Wartet man die ganze Zeit oder gibt es etwas anzuschauen?

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.
     
  9. na, solch gasthof könnte ja auch speis und trank anbieten. da findet sich wohl auch ne gesellige runde...und wenn du noch die anstecknadel vom forum trägst, wirst du sicherlich nicht lange allein bleiben...oder wolltest du auf der fahrt schon eine stulle essen?
     
  10. Wo bekomm ich die denn?

    Ich wollte nur wissen, ob man auch noch einen Platz in der Gaststätte bekommt, ob man reservieren muss, oder ob man einfach so hinfährt und man auf alle Fälle einen Platz bekommt. Ich möchte ungerne um 18.30 da ankommen, alles ist voll und man muss stehen und warten. Ich organisiere halt gerne im Vorfeld.
     
  11. Letztes Jahr war genug Platz vorhaden, es gab Glühwein, Bratwurst, Suppe und noch einiges mehr. Draußen auch einige Stehtische.
     
  12. Kommt da heute noch etwas?
     
    Pascal49 gefällt das.
  13. Zumindest könnte man wenigstens mal die Bestellliste hochladen.
     
  14. Ja, win paatcMinuten noch
     
    piefke gefällt das.
  15. Ich habe einen neuen 2018er Thread eröffnet.

    LG
    Christoph
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden