2017 Postenhandel-Nord Delmenhorst

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von PyroChannel26, 26. Juli 2017.

  1. Falls die Funke Artikel nicht kommen, kann man die Vorbestellung dann ggf auch nach dem 21.12 ändern?
     
  2. Habe mir mit absicht nicht wirklich funke vorbestellt, außer die heuler, aber mal sehen was ich so im Laden verkauf noch mitnehme
     
  3. Ich gehe davon aus erst wieder gegen 19 Uhr vorbei kommen zu können, da ist Funke wohl schon weg...
     
  4. Ja ich muss auch Arbeiten erstmal und werde gegen nachmittag da aufschlagen, und das wichtigste habe ich schon, die Funke wären dann nur nebnbei gedacht, so wichtig sind sie mir nicht
     
  5. Die als sicher aufgeführten Funkeartikel kommen auch,
    bei den anderen müssen wir schauen, ob es zeitlich passt.
    Selbstverständlich werden die Artikel von Funke aus der Vorbestellung gestrichen,
    die es nicht zu uns schaffen.
    Wir haben ordentliche Mengen bestellt und da die Masse der Kunden (außerhalb des Forums)
    Funke eh nicht kennt, werden auch am dritten Tag noch Artikel verfügbar sein, da gehe ich von aus.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  6. Kannst du, falls das nicht zu viel Arbeit macht, die Preise der Funkeartikel, die noch nicht in der Bestellliste per PN/E-Mail mitteilen?
     
  7. Ja klar, schaffe ich aber erst morgen
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  8.  
  9. Guten Tag, ich habe gehört, dass es ein Angebot gibt, dass man 1x Metal Head 1x Jewels of Fire usw. für weniger Geld gibt. gilt das Angebot auch vor Ort?
     
  10. Klar, wird es auch im Ladenverkauf zum unschlagbaren Preis geben :)
     
  11. Vielen Dank für diese Info :-D
     
  12. Du kannst auch vorbestellen.
    Meld dich bei @Inliner39
     
  13. Wäre toll wenn es noch klappt, muss meine Vorbestellung noch "abschließen" :p
     
  14. Habt ihr eigentlich noch irgendwo Xplode Oldschool liegen ? oder habt ihr sie zurück geschickt an Xplode ?
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  15. Vlt einen Schinken OS2 und einen D ;)
     
  16. Ich würde mal so dinger testen, hatte sie letztes jahr nicht mit genommen, aber müssten ja nun Trocken sein.
     
  17. Hab mir von beiden Sorten einen Schinken bestellt . Die Böller sind K.... aber doch schön anzusehen .
     
  18. Kosten ja auch nicht viel Geld
     
  19. Bei Postenhandel? :confused:
     
  20. Da gab es sie letztes jahr, deswegen frage ich hier ja ob Christoph noch welche rum liegen hat irgendwo.
     
  21. Das weiß ich, nur letztes Jahr kosteten sie noch nicht kleines Geld sondern den Normal Preis :)
     
  22. Ja ich brauche ja keinen Schinken, sondern evtl nur einzelne Pakete, klar nen schinken für kleines Geld würde ich auch nehmen.
     
  23. Wir haben noch alle, da wir die letztes Jahr aus dem Verkauf
    Genommen haben. Die sind jetzt auch trocken.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  24. Klingt super, hoffentlich passt der Preis auch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden