Deutschland [Potsdam] Feuerwerk zum 1. April?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 31. März 2005.

  1. Hallo Potsdamer Pyros,

    mir wurden Gerüchte zugetragen, dass am 1. April in Potsdam ein kleines (oder größeres?) Feuerwerk abgebrannt wird. Damit ich es nicht wieder erst abends 2km entfernt knallen höre:

    hat jemand bitte Infos diesbezüglich, wann, wo, was?

    Besten Dank,
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Also kann ja alles möglich das da eines stattfindet aber gerade am 1. April da kommen mir schon wieder die Gedanken nach einem Aprilscherz auf. Aber muss ja nicht stimmen war nur so ein Gedanke von mir.

    Aber wenn dann bitte ich um ein Video, weil ist doch ne lange Durststrecke bis Rodgau bzw. Silvester.


    Gruß Dr. Yes
     
  3. Wäre mir neu. Ich habe gerade jeden Veranstaltungskalender durchgesehen und das Erste, was ich an größeren Veranstaltungen in Potsdam finde ist die Flottenparade am 17. April und da scheint es noch nicht einmal Feuerwerk zu geben :mad: !
     
  4. Es ist ja gerade das ominöse Frühlingsfest am Lustgarten - früher gabs dazu auch Feuerwerk - habe aber keine Info diesbezüglich gefunden...
     
  5. Es soll stimmen?!

    Hallo Pyro's

    am 01. April soll doch tatsachse ein Feuerwerk gebrannt werden. Ich hab's heute selbst im Potsdamer Blickpunkt gelesen. Nur mit der Uhrzeit sind sie mal wieder etwas knauserig, weil es keine Angabe gab.
    Ich denke aber mal, da das Frühlingsfest gegen 21:00 Uhr zu Ende ist, wird das Feuerwerk im Anschluss daran geschossen (reine Vermutung, war aber bisher immer so gewesen)
    Ich selber kann leider nicht dabei sein, werde aber die Lichterscheinung aus Werder beobachten.
    Dafür freue ich mich schon am 01.Mai auf das Abschlussfeuerwerk zur Baumblüte in Werder.:)

    Gruß Minirak :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden