Pläne & Erlebnisse Preissteigerungen 2022-Warum ihr Einlagern lassen solltet! Falls Überlassungsverbot

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rykersfire, 1. Dezember 2021.

?

Einlagerung Eurer Bestellung von 2020/2021

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Dezember 2021
  1. Ich bin im #team Einlagern und unterstütze meinen Shop.

    19 Stimme(n)
    70,4%
  2. Ich storniere meine Bestellung - egal wie es ausgeht.

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. Mir egal was passiert das Geld hätte ich eh verbrannt.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  4. Ich storniere und bestelle nie wieder - das ist mir alles zu heiß

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Ich kaufe nur noch auf Discounterware

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. Mir ebenfalls. Letztes Jahr storniert, dieses Jahr frühzeitig abgeholt.
     
  2. Es ist kein Shop aus Berlin soviel kann ich verraten.
    Ich habe auch nicht die Absicht hier irgendeinen Shop schlecht zu reden.
    Für die Einlagerrung habe ich mich ja selbst entschieden.
     
  3. Ich denke so wird es sein.
     
  4. Solange das ein Onlineshop ist können die das doch vergessen, die Frist zum Widerruf beginnt bei Lieferung der Ware.
    Eigentumsübergang ohne Erwerb, klingt auch spanned.
     
  5. Ich hab gerade unter meinen eingelagerten Bestellungen aus 2020 ein einzelnes
    Päckchen Super Böller 1 von Funke entdeckt. Bis jetzt war ich mir nicht ganz einig,
    aber ich werde wohl weiterhin einlagern lassen. Eines Tages wird das Päckchen
    vielleicht den Wert der gesamten Bestellung übersteigen :D
     
    Klimpertruhe, Gilly und Saul.Goodman gefällt das.
  6. Joa der normale döner kostet hier jetzt auch schon 6.50 auf ( minderwertig e Qualität)auf Nachfrage Inflation halt alle Preise steigen........ .
     
    reyzix gefällt das.
  7. Neu jetzt mit Umfrage! also stimmt ab!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden