Handhabung & Technik Preiswerte Quelle für Mörser

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von yzdani, 1. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Hi,

    wo bezieht ihr eure Mörser?
    Habe von den Chinesen schon einiges an Angeboten bekommen. Nur weis ich nicht wie das mit der Seefracht läuft.
    Vielleicht kann mir dazu jemand etwas erzählen wie das Abläuft? Alternative Quellen in Europa wo ein 3" Mörser nicht über 5€ kostet?
     
  2. Bei Startrade liegt der 75mm Mörser bei unter 5 EUR. Da haben meine Kollegen und auch auch sonst alle Mörser her :)
     
  3. #3 Feuer_und_Flamme!, 1. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
    Tornado gefällt das.
  4. Wie viele brauchst du denn ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden