Handhabung & Technik Preiswerte Quelle für Mörser

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von yzdani, 1. Okt. 2019.

Schlagworte:
  1. Hi,

    wo bezieht ihr eure Mörser?
    Habe von den Chinesen schon einiges an Angeboten bekommen. Nur weis ich nicht wie das mit der Seefracht läuft.
    Vielleicht kann mir dazu jemand etwas erzählen wie das Abläuft? Alternative Quellen in Europa wo ein 3" Mörser nicht über 5€ kostet?
     
  2. Bei Startrade liegt der 75mm Mörser bei unter 5 EUR. Da haben meine Kollegen und auch auch sonst alle Mörser her :)
     
  3. #3 Feuer_und_Flamme!, 1. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2019
    Tornado gefällt das.
  4. Wie viele brauchst du denn ?
     
Ähnliche Themen
  1. yzdani
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    988
  2. saibot_100
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.411
  3. saibot_100
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  4. Knatternman
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    844
  5. Swisspyro
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    4.275
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden