Termin | News [Presse] Gert Hof verstorben

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Sile, 8. Februar 2012.

  1. Habe noch keinen Thread gefunden, und es auch heute - eher durch Zufall erfahren. Lichtdesigner und Feuerkünstler Gert Hof ist im Alter von 60 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

    Morgenpost Bericht

    Sicherlich kontrovers diskutiert, hat Gert Hof in seiner Schaffenszeit durchaus einige beeindruckende Shows geschaffen.
     
    Bluemoon, pyroto und dEEcorPyro gefällt das.
  2. Danke für die Info, hatte ich noch nicht mitbekommen. Ich habe mir erst vor Kurzem Gert Hofs Bücher gekauft.
    Seine offizielle Internetseite trägt auch Trauer: www.gert-hof.de

    pyroto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden