1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Zusammenfassung [Privat- und Kleinfeuerwerk] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Jan. 2019.

  1. Beginnend 2019 starten wir zu jedem Themenbereich je ein eigenes Sammelthema, um externe Videos z.B. auf YouTube- und Facebook oder anderen Providern zu teilen, die eher kein separates Thema benötigen (um über das Video zu diskutieren).

    Themenbereiche sind zum Beispiel (nicht abschließend):


    [Sonstiges]
    [Japan]
    [Südeuropa]
    [Besondere Großfeuerwerkseffekte]
    [Kuriositäten]
    [Feuerwerke weltweit]
    [Museum]
    [SSW und Signalmunition]
    [Spezialeffekte]
    [Imposante Feuerwerke]
    [Privat- und Kleinfeuerwerk]

    Datenschutz-Hinweis: Je Provider könnte Ihr das Laden/Anzeigen der Videos hier im Forum an- und wieder abstellen oder alle Provider pauschal aktivieren. So bleibt Eure Privatsphäre gewahrt, wenn Ihr das möchtet. Mit dem Anzeigen beliebiger Videos von beliebigen Providern werden höchstwahrscheinlich persönliche Daten (URL/Webadresse, Eure IP, ggf. weitere Informationen, jedoch NICHT z.B. Accountname und -daten aus dem Forum) an den jeweiligen Provider übertragen und Eurem dortigen Profil zugeordnet. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
     
  2. Werde das Video hier jetzt nicht teilen aber grad auf YT eines entdeckt wie sich paar Jugendliche dabei in Berlin Kreuzberg gefilmt haben wie sie illegales Feuerwerk benutzen, mit SSW auf ein Gebäude schießen und sich selbst feiern.
    Hab dies über die Internetwache der Polizei gemeldet.
    Vielleicht folgt ja der eine oder andere dem Beispiel und nutzt auch diese Möglichkeit bei Entdeckung solcher Videos wo man auch noch die Gesichter der Beteiligten sieht.
    Obs was bringt, keine Ahnung, aber gar nichts machen ist auch falsch.
     
    wgriller, CeBee, OLburger und 5 anderen gefällt das.
  3. TOMQX gefällt das.
  4. F4 ist kein Kleinfeuerwerk ;)
     

  5. ja ist er. In dem Video könnt ihr ab 8.00 das Finale von der Seite sehen, die Vitrine hat nicht weitab davon gefeiert.


    https://www.youtube.com/watch?v=95M7CP5p5YI&feature=youtu.be
     
    Ruhrpottrambo, Alohajoe und DerPyroBasti gefällt das.
  6. Hülsenhengst gefällt das.
  7. Die Kommentare von Julius sind ja genial.
     
  8. #16 Bilsom, 9. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2019
    Danke Ihnen, dass sie meine Kommentare in dem Video genial finden...;)
    Diese habe ich fast (fast = Angaben zu den jeweils zu sehenden Feuerwerks-Artikeln) alle ganz Alleine, im stillen Kämmerchen (neben dem Bettkasten...), gefunden.
    Hier gibts natürlich das freakige Feuerwerk von der Vitrinen-Perspektive aus zu sehen.
    Bis denne.....jenne[​IMG]
     
    poison, Pyro, bottzi und 3 anderen gefällt das.
  9. ... endlich ist er mal wieder da, der Jenne!

    :applause::applause::applause:
     
    Bilsom gefällt das.
  10. #20 CeBee, 18. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019


    Eieiei, wenn des ema net des gude alde Kronbersch iss..

    Bilder aus meiner Wohnstatt vom 31.12.1986 / 01.01.1987 mit Silvesterhimmel.

    Folgendes nur für Ortskundige... :)

    Schön sind auch die alten Züge der S-Bahn Rhein-Main, die am Anfang zu sehen sind. :) Das Hotel Taunushof bei 2:35 gibt es schon viele Jahre nicht mehr - (laut Amtsgericht Königstein Anfang 1989 aus dem Handelsregister gelöscht) ebenso sieht der Juwelierladen vom Friedel Fehn bei 2:57 schon Urzeiten nicht mehr so aus. :) Außerdem haben mir mittlerweile Pflastersteine uff de Gass und keinen Asphalt mehr. :) - auch die Einbahnstraßenregelung in der Tanzhausstraße ist schon Jahrzehnte nicht mehr so und heute umgedreht. (3:01) Gerade ist sowieso auf Anordnung der Stadt Kronberg die ganze Altstadt verkehrsfrei, was natürlich alle freut, die irgendwohin "nach obbe" wollen.. :D Das einzige, was es heute (noch) gibt, ist der Grüne Wald und der Laden von der "Tilly" ("Schuh-Salon") rechts vom Grünen Wald am Schirnplatz - beides bei 3:14. Wo die zwei bei 4:28 rumgeistern, ist glaube ich die Königsteiner Straße von Königstein kommend, mit Sicht auf die Kirche St. Johann, in der ich konfirmiert wurde. Nicht im Bild - rechts ab geht es in die Eichenstraße, in der ich einen bedeutenden Teil meiner Kindheit verbringen durfte - bin ja eine Mischung aus Altstädter und Thäler :) (Bewohner des (Kron-)T(h)als, bekannt geworden durch das gleichnamige Wasser aus den Heilquellen :)
    Pyro-Massaker-Action gibt´s ab 4:55. Leider wie im ganzen Film mit grenzdebiler Musik.. und ab 6:15 können wir uns wieder ausblenden. :)

    Leider scheinen nicht viele angelsächsische Pärchen bei uns genächtigt zu haben - altes Filmmaterial MIT Pyro gibt´s von Kronberg nicht mehr :oops:;)

    Was in Kronberg früher verkauft wurde, weiß ich allerdings nicht mehr - beispielsweise gab es einen HL - den ich noch sehr gut kenne - und am Berliner Platz eine Filiale von Schade & Füllgrabe.
     
  11. #21 Extremspätzünder, 18. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2019
    1:48 Min: Noch schön mit Schnuffi.. (wenn auch nur angedeutet:D..)....:D:D:D

    .... und kein Batteriengeballer weit und breit...das warn noch Zeiten.....:(

    Nachtrag: Aber dafür schön Hardcore Min 6:20..:p:p:p
     
    CeBee gefällt das.
  12. In der Beschreibung steht doch das er verkauft :lol:
     
  13. Man kann viel schreiben doch 20.000€ da hätte man sich was besseres gönnen können.
     
  14. Kann es sein das dieser Mensch wahnsinnig ist?
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden