Zusammenfassung [Privat- und Kleinfeuerwerk] Besonders YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Jan. 2019.

  1. Beginnend 2019 starten wir zu jedem Themenbereich je ein eigenes Sammelthema, um externe Videos z.B. auf YouTube- und Facebook oder anderen Providern zu teilen, die eher kein separates Thema benötigen (um über das Video zu diskutieren).

    Themenbereiche sind zum Beispiel (nicht abschließend):


    [Sonstiges]
    [Japan]
    [Südeuropa]
    [Besondere Großfeuerwerkseffekte]
    [Kuriositäten]
    [Feuerwerke weltweit]
    [Museum]
    [SSW und Signalmunition]
    [Spezialeffekte]
    [Imposante Feuerwerke]
    [Privat- und Kleinfeuerwerk]

    Datenschutz-Hinweis: Je Provider könnte Ihr das Laden/Anzeigen der Videos hier im Forum an- und wieder abstellen oder alle Provider pauschal aktivieren. So bleibt Eure Privatsphäre gewahrt, wenn Ihr das möchtet. Mit dem Anzeigen beliebiger Videos von beliebigen Providern werden höchstwahrscheinlich persönliche Daten (URL/Webadresse, Eure IP, ggf. weitere Informationen, jedoch NICHT z.B. Accountname und -daten aus dem Forum) an den jeweiligen Provider übertragen und Eurem dortigen Profil zugeordnet. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
     
  2. Werde das Video hier jetzt nicht teilen aber grad auf YT eines entdeckt wie sich paar Jugendliche dabei in Berlin Kreuzberg gefilmt haben wie sie illegales Feuerwerk benutzen, mit SSW auf ein Gebäude schießen und sich selbst feiern.
    Hab dies über die Internetwache der Polizei gemeldet.
    Vielleicht folgt ja der eine oder andere dem Beispiel und nutzt auch diese Möglichkeit bei Entdeckung solcher Videos wo man auch noch die Gesichter der Beteiligten sieht.
    Obs was bringt, keine Ahnung, aber gar nichts machen ist auch falsch.
     
    wgriller, CeBee, OLburger und 5 anderen gefällt das.
  3. TOMQX gefällt das.
  4. F4 ist kein Kleinfeuerwerk ;)
     

  5. ja ist er. In dem Video könnt ihr ab 8.00 das Finale von der Seite sehen, die Vitrine hat nicht weitab davon gefeiert.


    https://www.youtube.com/watch?v=95M7CP5p5YI&feature=youtu.be
     
    Ruhrpottrambo, Alohajoe und DerPyroBasti gefällt das.
  6. Hülsenhengst gefällt das.
  7. Die Kommentare von Julius sind ja genial.
     
  8. #16 Bilsom, 9. Feb. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2019
    Danke Ihnen, dass sie meine Kommentare in dem Video genial finden...;)
    Diese habe ich fast (fast = Angaben zu den jeweils zu sehenden Feuerwerks-Artikeln) alle ganz Alleine, im stillen Kämmerchen (neben dem Bettkasten...), gefunden.
    Hier gibts natürlich das freakige Feuerwerk von der Vitrinen-Perspektive aus zu sehen.
    Bis denne.....jenne[​IMG]
     
    poison, Pyro, bottzi und 3 anderen gefällt das.
  9. ... endlich ist er mal wieder da, der Jenne!

    :applause::applause::applause:
     
    Bilsom gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden