1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Foto & Video Private-Feuerwerke 2019

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 22. Juni 2019.

  1. Hallo zusammen [​IMG] Gestern war ich mit meinen sehr guten Freunden von Baars Feuerwerke in Bonn beim Geburtstags-Feuerwerk.Wir haben mit aufgebaut und Ich anschließend gefilmt! Leider bekam ich die Boden Effekte fast nicht drauf wegen der blöden Lage...Näher drann und ich wäre zu nah gewesen.Ich fands echt schön & es war ein toller Tag! Viel Spass mit dem Video [​IMG] Heute gehts weiter [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=yJPMlrf3by0
     
    Scherzartikel, Pyro tha dragon und Mathau gefällt das.
  2. Klasse, ich glaube, ich habe euch gehört :) Bin gerade bei meiner Schwester in Plittersdorf.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. ein schönes Feuerwerk, hast du vielleicht die Möglichkeit die Musik nochmal drunter zu legen?
    Welche Single-Shots habt ihr benutzt, die haben ja eine tolle Steighöhe und eine gute Standzeit, top!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Hallo zusammen! Gestern am 22.Juni.2019 waren wir mit Baars Feuerwerke in Köln 50667 Swisttal auf einem Privaten Hochzeitsfeuerwerk.Wir haben mit Auf & Abgebaut.Das ganze habe ich noch gefilmt.Das Feuerwerk war Musiksynchron jedoch wo ich stand war kaum was zu hören.Leider waren einige Batterien schneller...das so Pausen entstanden sind! Mich hat es aber keineswegs gestört! Es waren schöne Artikel und Effekte dabei! Auch Rheinland Pyrotechnik war vor Ort.Habe mich sehr gefreut euch wieder gesehen zu haben [​IMG]:) Es war ein sehr schönes Wochenende! Sehr gern öfters!
    Viel Spass mit dem Video!


    https://www.youtube.com/watch?v=t6HdR74tBFc
     
    Sandoril und Scherzartikel gefällt das.
  5. Hey :) leider mit der Musik schlecht :D :p Auch mit dem 2.Video eher schlecht...Es wäre mir zu riskant wegen der ****!
    Ich habe lieber solche Feuerwerke beim Filmen als Musikfeuerwerke auch wenn sie dann natürlich schöner sind :)

    Singleshots waren von @Evolution Fireworks - Show Tails in F2 :) Einfach klasse Teile!
    Liebe Grüße :)
     
    Sandoril gefällt das.
  6. Oh echt :D :p Cool freut mich :)
     
    Mathau gefällt das.

  7. Ich habe dort die Evolution - showtails ausprobiert :)
     
    Sandoril und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden