Foto & Video Private-Feuerwerke 2019

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 22. Juni 2019.

  1. Hallo zusammen [​IMG] Gestern war ich mit meinen sehr guten Freunden von Baars Feuerwerke in Bonn beim Geburtstags-Feuerwerk.Wir haben mit aufgebaut und Ich anschließend gefilmt! Leider bekam ich die Boden Effekte fast nicht drauf wegen der blöden Lage...Näher drann und ich wäre zu nah gewesen.Ich fands echt schön & es war ein toller Tag! Viel Spass mit dem Video [​IMG] Heute gehts weiter [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=yJPMlrf3by0
     
    Scherzartikel, Pyro tha dragon und Mathau gefällt das.
  2. Klasse, ich glaube, ich habe euch gehört :) Bin gerade bei meiner Schwester in Plittersdorf.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. ein schönes Feuerwerk, hast du vielleicht die Möglichkeit die Musik nochmal drunter zu legen?
    Welche Single-Shots habt ihr benutzt, die haben ja eine tolle Steighöhe und eine gute Standzeit, top!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Hallo zusammen! Gestern am 22.Juni.2019 waren wir mit Baars Feuerwerke in Köln 50667 Swisttal auf einem Privaten Hochzeitsfeuerwerk.Wir haben mit Auf & Abgebaut.Das ganze habe ich noch gefilmt.Das Feuerwerk war Musiksynchron jedoch wo ich stand war kaum was zu hören.Leider waren einige Batterien schneller...das so Pausen entstanden sind! Mich hat es aber keineswegs gestört! Es waren schöne Artikel und Effekte dabei! Auch Rheinland Pyrotechnik war vor Ort.Habe mich sehr gefreut euch wieder gesehen zu haben [​IMG]:) Es war ein sehr schönes Wochenende! Sehr gern öfters!
    Viel Spass mit dem Video!


    https://www.youtube.com/watch?v=t6HdR74tBFc
     
    PÜRO, Sandoril und Scherzartikel gefällt das.
  5. Hey :) leider mit der Musik schlecht :D :p Auch mit dem 2.Video eher schlecht...Es wäre mir zu riskant wegen der ****!
    Ich habe lieber solche Feuerwerke beim Filmen als Musikfeuerwerke auch wenn sie dann natürlich schöner sind :)

    Singleshots waren von @Evolution Fireworks - Show Tails in F2 :) Einfach klasse Teile!
    Liebe Grüße :)
     
    Sandoril gefällt das.
  6. Oh echt :D :p Cool freut mich :)
     
    Mathau gefällt das.

  7. Ich habe dort die Evolution - showtails ausprobiert :)
     
    Sandoril und pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  8. Hallo liebe Gemeinde,

    anhand des Threadtitels hoffe ich, dass mein Beitrag hier richtig einzuordnen ist.

    Ein kleines privates Feuerwerk, um die Vorfreude zu verkürzen.....





    Kommentare, Tipps und Anregungen sind wie immer willkommen...



    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Beste Grüße
     
    pyro-kreis-heinsberg und Sandoril gefällt das.
  9. Hi zusammen.Am 23.11.2019 war ich mit Christian in Düren und besuchten Kittner Feuerwerk beim Privaten Geburtstags Feuerwerk. Dort teste ich die Kamera G70 weiter. Mit der Quali bin ich echt zufrieden. Nur finde ich das es einen Tick zu warm war. Es war ein schöner abend! Viel Spass mit dem Video [​IMG]

    https://www.youtube.com/watch?v=uhzelf64YX4
     
    Ronald und TinOnFire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden