Feuerwerk Privates Neuheitenvorschießen

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von PyroXtream, 2. September 2013.

  1. Hallo liebe Forengemeinde,
    was haltet ihr davon wenn wir ende November eine kleines Vorschießen der Neuheiten im Kat.II Bereich machen.
    Die Neuheiten müssen natürlich Privat gekauft werden.
    Abbrenplatz wäre bei Celle.
     
  2. Hallo,

    Super Idee. Wer beantragt die Ausnahmegenehmigung ?

    Bis dann,
    iridium
     
  3. Wenn wir einen Termin haben ist die schon Beantragt :)
    Und die Neuheiten von Weco, Pyroart, Blackboxx, Heron, Keller, Nico .
    Sind schon gesichert .

    LG
     
  4. Lust besteht auf jedenfall nur is die Frage ob es auch möglich wäre, Neuheiten aus 2012 zu schießen? Da ich noch 2 Kartons hier stehen hab die ich los werden will :D
     
  5. Ähm ich lasse Kat.II genehmigen was wir schießen ist egal.
    Ich möchte nur kein wildes rumballern :)
     
  6. Das is verständlich ;) Kommt eben auf die Menge der Teilnehmer und die Zeit an..
    Hätte eben noch einiges an Batterien und auch die komplette PyroArt Feuertopf und Bombenrohr Palette..
     
  7. Das klingt gut :)
     
  8. Sehr gute Idee, wäre dabei.

    Welche Neuheiten sind denn gemeint 2012 oder auch schon 2013?

    Woher sollen die Leute die Neuheiten denn bekommen? Geht doch nur über die persönlichen Restbestände aus 2012. Scheininhaber haben da doch bessere Möglichkeiten um an Artikel zu kommen.

    Sofern sich Teilnehmer unverbindlich anmelden, besteht immer die Gefahr keine angemessene Personenzahl für den Event zusammen zu bekommen.

    ...also wie ist diesbezüglich der Plan?

    Gruß Bluesky
     
  9. Also wenn wir neuheiten aus dieses Jahr haben wollen kann ich was besorgen . Muss nur wissen was und die Sachen müssen gemeinsam Finanziert werden.
     
  10. Hallo Bluesky,
    also ich Plane das treffen ende Oktober, Anfang November auf einem Samstag,
    Wir können auch gerne Feuerwerk mitbringen was bei euch rumliegt.
    Wenn wir Neuheiten aus dem aktuellen Jahr schießen wollen müsste ich wissen welche , dann kann ich die besorgen.
    Wir müssten uns aber die kosten der Produkte teilen.

    Gruß
     
  11. Ein Vorschlag:

    1. Bis zu einem Stichtag x eine Liste über die Interessenten/Teilnehmer erstellen->damit Abchecken ob der Event überhaupt lohnt, da durch die Shops diverse kostenlose Vorschießen folgen!
    2. Verbindliche Anmeldung mit geringer Vorkassegebühr starten
    3. Umfrage an die angemeldeten Teilnehmer welche Neuheiten geschossen werden sollen, eventuell auch zeitgleich mit Punkt 1
    4. Umfrage auswerten, abstimmen dann Gesamtkosten ermitteln und auf die Teilnehmer umlegen.

    Wichtig wäre mir das wirkliche Neuheiten gezeigt werden, wozu Artikel die es schon die letzten X-Jahre zu sehen und kaufen gibt.

    ist nur so eine Idee...
     
  12. Das wäre eine gute Idee um Übersicht zu verschaffen. Man könnte anstatt dieser Liste ja auch
    hier im Forum eine Gruppe erstellen und jeder der Lust und Interesse hätte tritt dieser Gruppe bei.
     
  13. Habe gerade eine Gruppe gemacht.
    Mit dem namen Privates Neuheitenschießen
     
  14. Also wie gesagt an Neuheiten 2012 hab ich einiges da und würde diese natürlich unter bestimmten Aspekten mitbringen und natürlich auch zünden wobei ich auch nen kleinen Obolus für die 2013 natürlich zahlen würde
     
  15. Schöne Idee mit Doodle jedoch zu viele Terminvorgaben, da wird man kaum auf einen Nenner kommen glaube ich.
     
  16. Ich Push das hier dann mal wieder ein wenig :D
    Gibt es schon iwas Neues was die Anzahl der Leute angeht?

    Was mich interessieren würde wäre ebenfalls ob ein "professioneller" Pyrotechniker anwesend sein wird.^^
     
  17. Wie findet man diese Gruppe hier im Forum...???
     
  18. Entweder du guckst auf mein profil da ist es unter interessengemeinschaften. oder beim ersteller ;-) musst aber dann frei geschaltet werden. die gruppe heisst mein ich genau we das thema.
     
  19. Danke jetzt bin ich Beigetreten

    ...man muss nur wissen wie :)
     
  20. Ja aber ich muss wissen wann ihr könnt.
    Ich habe jeden Samstag ab da Zeit.
     

  21. Bis jetzt noch nicht, muss auch nicht da wir nur Klasse.II schießen und das vorher Angemeldet wird.
     
  22. Der Aktuelle Stand:
    Der Termin ist der 12.10.2013
    Stadt-finden wird es in Celle Wietzenbruch

    Das sind die Neuheiten die Bestellt werden:

    Weco
    ProfiLine 8.01 /8.09/8.12/8.14
    Big Flashing Thunder
    Flashing Thunder


    Lesli
    Black Wolf, Hot Rod, Black Thunder

    Vulcan
    Loud and Clear

    Blackboxx
    Vogelschrekbatterie

    Keller
    Donnerdrache, Master of Light, Master of Darkness


    Ich würde euch bitten mir eine bspende für die Produkte bis spätestenz zum 05.10.2013 zu Überweisen
    Und mir euren richtigen Namen/Handynummer per PN mitteilt.

    Gruß
     
  23. Moin zusammen, mich würde jetzt mal interessieren was jetzt morgen passiert findet es statt oder nicht? ???
     
  24. Hey,
    ich habe den Genehmigung zurückgezogen.
    Da es erstens noch keine Neuheiten Lieferbar sind und zweites mich keiner Angeschrieben hat wer alles kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden