Deutschland Privates Silvester Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Peony, 29. November 2000.

  1. Hallo Pulvernasen;-)

    Bald ist es wieder soweit! Am 31.12. schieße ich in 46399 Bocholt wieder ein privates Feuerwerk.

    Für unsere Maßstäbe haben wir diesmal gut gespart und reichlich Ware.

    Ich schieße: 72x 3", 72x4", 24x5", 10x6", 8x8", sowie 60x 60er Zink Bombetten
    2x2"/49sh cakes 2x3"/25sh cakes und natürlich ca 50x 3" Moog Blitze!
    übrigens, alle Bomben sind "made under advision by shellmaker Kanto"

    Sollte jemand vom Fach zu Sylvester nix vorhaben, ist er herzlich eingeladen, denn 4-6 fachkundige Hände könnten wir schon noch gebrauchen.

    Wir machen dies aus Spaß an der Freud, sodaß ne gratis Übernachtung und ein paar Bier oder was anderes nach dem Feuerwerk, das Einzige ist was ich bieten kann ;-)


    Gruß

    Peony
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden