Handhabung & Technik Problem mit Alpha Fire 12 QS

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von WinBlack, 29. Dezember 2013.

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Alpha Fire 12 QS, den 12 einzelnen kleinen Funkempfängern, die mein festes Zündsystem ergänzen.

    Egal was ich mache: Ich krieg die Dinger nicht auf die Fernbedienung codiert. Ich kann durch Drücken der Lernen-Taste (6 Sek) weder den Empfänger löschen noch ihn durch 3-sekündiges Drücken neu Programmieren. Die LED blinkt jeweils nur 1x auf anstatt 3x. Auf die vor einem Jahr codierten Nummern spricht auch kein Empfänger an.

    Weiß wer Rat? Das Problem zeigen alle 12 Empfänger...
     
  2. Problem gelöst. Alle Batterien getauscht haha...:rolleyes:
     
    Pyronix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden