Probleme mit Firestorm-Fireworks.de

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von FwF92, 15. Dezember 2010.

  1. Hallo,

    hat einer von euch schonmal Probleme mit Firestorm-Fireworks.de gehabt??
    Weil ich habe meine Bestellung vor ca. 3 Wochen verschickt und gleich am nächsten Tag überwiesen, eine Bestättigungsmail das die Bestellung eingegangen ist hab ich auch bekommen, aber wenn ich Ihnen jetzt eine Mail schicke schreiben die nicht zurück.
    Ich wollte nämlich mal wissen ob mein Altersnachweis angekommen ist und ob meine Überweisung überhaupt angekommen ist , weil wenn ich mich einlogge auf der Seite steht da immer noch bei der Bestellung "Status:Offen"!!
    Kann mir jemand einen Rat geben,was habt Ihr bei der Überweisung für einen Verwendungszweck angegebn??
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,hab nämlich schon angst um mein Feuerwerk!!! ;)

    Gruß Christian
     
  2. Also ich hatte damals bestellt und ohne Probleme ! Würde einfach mal Anrufen die werden mit Packen beschäftigt sein.


    Greetz
     
  3. Ich bestell dort schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme. Ich ruf immer an wenn was ist, bin nicht so der Email-Typ.
    Lass es lieber etwas länger klingeln, Thomas und seine Crew wird ordentlich beschäftigt sein.:D
     
  4. Danke für eure Antworten!!!
    Ja denk ich auch das ich dann da mal anrufen muss :-/
     
  5. Achso wie lange hats bei euch denn gedauert bis ihr eine Mail bekommen habt?? Oder habt ihr gar keine Mail bekommen das euer Altersnachweis angekommen ist oder das das Geld auf deren Konto eigegangen ist??

    Schönen Abend noch!!
     
  6. Wie es anno dazumal war, als ich das erste mal dort bestellt habe, kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Sorry.

    Ich hab diesmal per PayPal bezahlt, da bekommt man ja automatisch ne Mail von Paypal.

    Ganz ehrlich, ich würd mich an deiner Stelle jetzt nicht selbst verrückt machen, das wird schon, keine Angst.
    Und wenns dich doch zu sehr juckt, dann ruf halt mal kurz an und frag nach.:D
     
  7. Ich bin mir sicher Thomas wird alles abarbeiten wie jedes Jahr und momentan am packen sein.

    Nur die Ruhe ;-)

    Salut Tom
     
  8. Ja hast ja recht!!! :)
    Ja ich glaube wenn ich in einer Woche noch nichts gehört habe rufe ich da mal an.
    Was muss ich denn bereithalten,bestimmt die Rechnungsummer und Kundennummer oder was meint ihr??
     
  9. Du solltest wissen/bereit halten:
    wie du heißt
    deine Kundennummer
    ggf. auch die Rechnungsnummer
     
  10. hatte bisher auch noch nie Probleme mit denen.
    Lief immer problemlos.

    Und es ist einer von den wenigen, bei denen man auch noch auf den
    letzten Drücker bestellen kann...
    Genau das Richtige für Schnarchnasen wie mich :)
     
  11. 2007 hatte ich da bestellt und die beste Erfahrung mit persönlichen Telefonaten gemacht! Sie sind sehr kompetent und freundlich am Telefon. Hat sich auch damals alles prima geklärt.
     
  12. Ich habe auch schon 2 mal dort bestellt und es ging alles problemlos.

    Ruf doch einfach mal beim Thomas an. Den kann man eigentlich immer sehr gut telefonisch erreichen. Auch wärend des Packens ;)
     
  13. Auch ich habe nie Probleme bei denen gehabt. Habe erst letzte Woche bestellt und gestern mein Paket bekommen.

    Als kleines Dankeschön war so gar ne Weihnachtlische Zipfelmütze mit LED Blinkern drin
     
  14. @ Voreifelrambo

    "Gestern schon Dein Paket bekommen" ? ? ?

    Da war aber sicher kein Feuerwerk drin, sondern nur Feierwerk (Dekoartikel) !
    Oder ?
     
  15. Klasse 1 war drin :)
     
  16. Das dauert etwas die haben derzeit viel zu tun, wenn du überwiesen hast sollte alles gut gehen :) und bei mir steht auch noch offen die klicken sicher direkt weiter auf versendet ;) Da der Shop ja auch noch offen hat zum Bestellen geht es sicher auch erstmal darum die Neukunden davon zu überzeugen den Altersnachweis etc zu verschicken.
     

  17. Ja hoffentlich hast du recht!!!:(
    Was hast du denn als Verwendungszweck angegeben, nicht das,das Geld gar nicht angekommen ist :)
    Und hast du mal eine Bestätigungsmail bekommen das sie deinen Altersnachweis erhalten haben???

    Gruß Christian
     
  18. Bestell seit Jahren da..
    Verwendungszweck Rechnungsnummer und Name
     
  19. Also dann kann´s an der Überweisung bei mir schonmal nicht liegen, vielleicht spinnt ja auch deren Computer rum und die haben gar nicht gesehen das das Geld eingegangen ist!!!
    Naja ich werd erstmal die Füße still halten und wenn ich 4 Wochen nach der Aufgabe der Bestellung noch nichts von denen gehört habe dann werd ich mich mal telefonisch bei denen melden.:)
     
  20. Habe 1x Klasse 1 und 1x Klasse 2 bestellt.

    Klasse 1 ist gut gelaufen!

    Klasse 2. .. mh wir sollten an der Tür Nachname bezahlen obwohl das Geld von uns überiesen wurde!

    Geld wurde zurücküberwiesen aber nicht zu 100% sonst ok.
     
  21. Ist jetzt alles geregelt, ich wollte ja eigentlich morgen mal anrufen bei denen aber jetzt haben sie mir heute geschrieben das das Geld und auch der Altersnachweis agekommen sind.
    Hatten wohl wirklich viel mit Kartonspacken zu tun ;)

    Naja wenn es ums Feuerwerk geht bin ich halt bisschen übervorsichtig nicht das ich an Silvester ohne was da stehe!!!:p
    Aber danke für eure Hilfe!!

    Gruß Christian
     

  22. Na also, wird doch alles gut.:D

    Thomas und seine Crew werden schon ordentlich rotieren das kannste glauben. Ich weiß nicht ob es letztes Jahr oder irgendwann früher mal war, da wurde ich sogar an nem Weihnachtsfeiertag gegen Abend angerufen.
    Man sieht also, da is nich viel mit kling Glöckchen klingelingeling. Da wird gepackt was das Zeug hält!


    PS. Ich war absolut nicht böse über den Anrufen an nem Feiertag, Feuerwerk geht vor, da kanns auch Sonntag morgens um 5 sein.:p
     
  23. Wo ist mein Feuerwerk!!!!

    Also ich finde es eine Frechheit ich habe am 12 Dezember eine Prezident Piro Feuerwerk Batterie bestellt und bezahlt und heute ist Silvester und ich habe sie immer noch nicht erhalten
    Auf Mails wird nicht zurück geschrieben von wenn ich Anrufe ist immer besetzt komme mir ziemlich ********t vor ich will zumindest mein Geld zurück FRECHHEIT SOWAS!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden