Sonstiges Probleme mit FwSim

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Pyroheart, 27. Juni 2015.

  1. Ich habe Probleme mit FwSim. Schaut euch am besten das Video an. Ich kann kein Musikfeuerwerk mehr machen. Das Lied welches ich verwenden will läuft zwar, aber die Effekte sieht man nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=2X1R2FMJZxE&feature=youtu.be

    Wenn ich nur einen Feuerwerkskörper einfüge (keine Musik) sieht man den Effekt. (auch im Video zu sehen)
    Das Video hat keinen Ton weil man es wegen der Musik sonst vermutlich Sperren würde. (Die Musik und die Effekte hört man, sehen tut man wie gesagt nichts)
     
  2. Grüezi,

    ich hatte fast das gleiche Problem und bei mir lag es an der Grafikkarte oder besser gesagt an deren Treiber. ich habe den aktuellen Treiber herunter geladen und installiert und es lief wieder alles optimal :)
    Hoffe dir geholfen zu haben.

    Max
     
    Pyroheart gefällt das.
  3. Vielen Dank! Läuft wieder :)
     
  4. Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden