Batterien & Rohre Probleme mit Nachbarn an Silvester

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyro Freund, 9. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an allen Silvesterfeuerwerksfreunden hier im Forum

    Ich hatte dieses Silvester ein Problem mit einem Nachbar wegen ein Paar raketenstöcke
    die in seinem Grundstück gelandet sind. Möchte hier nicht genauer ins Deteil gehen.
    Vileicht kann mier hier im Forum jemand helfen der mit sochlen Problemen auch schon mal zu tun hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden