Sponsor Produktpräsentation 27.10.2012

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Röhr-Feuerwerk, 8. Oktober 2012.

  1. Liebe Feuerwerksfreunde,
    nach dem unser erstes offizielles Vorschiessen im letzten Jahr sehr gut besucht und von unseren Kunden dankend angenommen wurde haben wir uns entschlossen auch in diesem Jahr wieder eine Produkvorführung durchzuführen. Der Termin seht fest! Es findet am 27.10.2012 ab 17 Uhr im Eichwalder Eichenpark Stadion statt. In diesem Jahr Präsentieren wir Ihnen unteranderen eine Vielzahl der Produkte des neuen Herstellers Panda. Desweiteren werden wir aber auch Neuheiten aus dem Hause Nico, Weco, Pyro Art, Fire Event sowie altbekannte Kassiker präsentieren.

    Neben der Vorführung der Produkte wird es als krönenden Abschluss ein kurzes Abschlussfeuerwerk geben.

    Ihr findet uns wie im letzten Jahr auf dem Eichenpark-Stadion, Käthe-Kollwitz-Straße in 15732 Eichwalde am 27.10.2012. Das Eichenpark-Stadion befindet sich gleich neben dem S-Bahnhof Eichwalde, ca. 1 bis 2 Gehminuten entfernt. Wer mit der S-Bahn aus Berlin kommt nimmt die S 46 aus Richtung Westend kommend und fährt in Richtung Königs Wusterhausen bis Eichwalde. Die Anreise mit dem PKW geht über die A113 oder A117 Ausfahrt Waltersdorf in Richtung Schulzendorf nach Eichwalde oder über die 96a Stadt auswärts, über das Adlergestell Richtung Berlin Schmöckwitz, hinter der Aral Tankstelle rechts abbiegen und in Richtung Eichwalder-Bahnhof fahren. Ab 17.00Uhr erwarten wir Euch und ca. 18.30 Uhr beginnen wir mit der Vorführung. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

    [​IMG]

    Wer von Euch noch Fragen oder Anregungen hat, der schreibt uns einfach eine Mail.

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Mit freundliche Grüßen

    Euer Röhr Feuerwerk Team
     
    SmintES, fastfive, ferl und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden