Termin ⚑ Produktpräsentation | Knallköppe [Bohmte, NDS, DE] (06.11.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 29. September 2021.

⚑ Produktpräsentation | Knallköppe
Erstellt von Scherzartikel

Ossenkampsweg in Bohmte/Hunteburg
Ossenkampsweg, 49163 Bohmte, Deutschland
Samstag, 6. November 2021 - 19:00
(endet Samstag, 6. November 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Was ist denn am 18.12?
     
  2. #27 Feuerhase, 6. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2021
    IMG1983.JPG IMG1974.JPG
    IMG1990.JPG

    IMG0592.JPG
     
    matze08, pyro ede, Frank 1886 und 18 anderen gefällt das.
  3. Hammer Abschlussfeuerwerk, damit habe ich 0 gerechnet, sowas sieht man nicht jeden Tag...
    Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben, einfach nur richtig richtig geil!
     
  4. Gibt es jemanden der ein vernünftiges Video gemacht hat und das hochlädt? Bis jetzt leider nur wackelige Handyvideos gefunden mit fragwürdiger Qualität.
     
  5. Sí señor, wobei vom Vorschießen drei Artikel leider unscharf sind (jemand musste ja unbedingt nochmal am Fokus spielen... :D) und die Spektralbengalen von Pyroland am Anfang fehlen. Abschlussshow kommt aber wohl heute Abend (YouTube verarbeitet), Vorschießen wohl Richtung morgen.
     
    alexplayking und quotum gefällt das.
  6. So, wie versprochen, schon mal das Abschlussfeuerwerk:


    https://www.youtube.com/watch?v=_2LH9Y9ql7Y



    Ich zitiere hier einfach mal die Beschreibung, ich denke das reicht da eigentlich. Achso, und natürlich, es ist eine geile Show. :D

    Im Rahmen des Vorschießen gab es ein "kleines" Abschlussfeuerwerk obendrauf. Feuerbälle, Saluts, aber auch ungewöhnliche Effekte, wie die Malteserbomben, sieht man nicht alle Tage, daher ist das Feuerwerk wohl ein echtes "Must-Watch".

    Leider hat der Wind die Effekte stark verweht und eine gewisse Contentverwertungsgesellschaft hat ab 11:16 bis 11:59 so sein Wörtchen mitzureden, weshalb dieser Abschnitt leider tonlos ist. Als kleiner Ersatz bietet sich aber an, in einem zweiten Tab, zeitgleich, folgendes Video zu starten:


    https://www.youtube.com/watch?v=5TftDLNURuA


    Der "Nein-Schrei" beendet das Video dann entsprechend und Minute 12 ist erreicht, inklusive Ton dabei. :)
     
    Scherzartikel, Matze2, PyroBlatt und 7 anderen gefällt das.
  7. hier ein mini bericht von mir,war live vor ort.veranstaltung genutzt mit einem aufenhalt in osnabrück.abends mit 2 feuerwerkskollegen ging es in die richtung nach hunteburg,die veranstaltung fand wirklich in der pampa statt.ob den abbrennplatz jeder gefunden hat?vorweg gab es ein kleines vorschiessen.
    gehe nur auf artikel ein dir mir persönlich gefallen haben:

    Fontäne: Lesli-red blink-ein feines kleines teil ausder red wire serie,tolle farben super rote blinker...

    Batterien:Nico 13 schüsser (golden lances usw.)alle gesamt brauchbar.klare kaufempfehlung...

    Pyrocentury-mad dog-cracklingfächer-super ausbreitung mit leichter verzögerung/echt beindruckend...klare kaufempfehlung...

    Raketen:
    Zink Z1 und Z2-klasse farben und standzeit besonders die blinker.(da auf dem freien feld starker wind herrschte,keine gesamtbewertung..

    Star des Abends:el gato-salutbatterie-terramoto...ein muss für salutliebhaber und das in F2 echt beeindruckend...

    Meine Flops des Abends: nico wahnsinn-Cracklingfächer/wo ist da der wahnsinn geblieben,eine echt schwache batterie in meinen augen.

    ABA-Salutraketen-jeder zerlegeknall ist stärker als dieser angeblicher salut...braucht kein mensch die teile...

    jetzt ein paar worte zum abschlussfeuerwerk,was dort geboten wurde,war der wahnsinn.

    allein die feuerbälle sehenswert,schaut euch die videos an...die sagen alles...

    mein herzlichen dank geht an das team von knallkoeppe feuerwerk,eine wahnsinns leistung.....
     
  8. Hi kann man sich die Bilder runterladen Lg
     
    Galaxy-Max und Excalibur75 gefällt das.

  9. Hey, klar kannst du machen.
    Da du so nett gefragt hast, kannst du mir gerne sagen, welche du haben willst, dann suche ich dir die Vollauflösung raus.
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  10. Was isn da? :)
     
  11. Wenn ich das Datum nicht durcheinander bekommen habe ein weiteres, kleines, Vorschießen in Lübbecke.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  12. ja,das stimmt mit lübbecke soll am 18.Dezember statt finden.
    Habe Knallkoeppe schon angeschrieben zwecks Infos....
    Wollen aber noch nichts verraten....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden