Sponsor Produktshow

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von toschister2, 17. September 2015.

  1. Endlich
    Das Go für die diesjährige Produktshow ist da.
    -07.11.2015
    -Einlass ab 16:00 Uhr
    -Beginn: 18:00 Uhr
    -Ende ca.21:00 Uhr
    -Süberweg 60 (Navieingabe Fürstenauer Weg) 49090 Osnabrück

    Auf Grund der hohen Resonanz von 2014, musste diesmal ein Sicherheitskonzept her...
    Die hieraus enstandenen Auflagen und Sicherheitsaspekte, haben es in sich und sind halt sehr Kostenintensiv.
    Trotzdem wollte ich euch so ein, mittlerweile Volksfest, nicht vorenthalten.
    Ich bin daher aber gezwungen dies Jahr das erste mal Eintritt zu nehmen. Aber um es Vielen erträglich zu machen, hab ich mir folgendes auch überlegt:
    -Eintritt 5.-Euro Abendkasse
    -Beim Einkauf von mind. 50.- im Laden, werden die 5.- erstattet
    -Kinder bis 14J haben Eintritt frei (dann wird es ggf. für Familien nicht so teuer!
    -KOSTENLOSER Parkplatz für über 1000 Autos

    Der Zugpreis (5.- hin und zurück) bleibt.
    Ich hoffe so werde ich allen Seiten gerecht und freue mich auf einen schönen Abend !

    Flyer :
    http://toschpyro.com/images/content/Flyer-2015.pdf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden