Sponsor Produktvorführung 2016

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Feuerwerktraum.de, 21. August 2016.

  1. [​IMG]
    Der Termin für die diesjährige Produktvorführung steht fest, Samstag der 15.10.2016 !
    Einlass ist wie immer 18 Uhr, Beginn der Produktvorführung um 19:30 Uhr. Wie bisher sichert rechtzeitiges erscheinen einen guten Parkplatz.
    Der Ort (Feld) ist wie in den letzten Jahren in 12529 Schönefeld-OT Rotberg, in der Rotberger Dorfstraße.

    Geplant sind etliche Neuheiten sowie auch einiges bekanntes nochmal gezeigt, von den Firmen...Evolution Fireworks, Jorge, GAOO, Blackboxx, Weco, Nico, Pyrotrade, Feuerwerktraum.de, Hestia, Broekhoff, Lesli...

    Gruß A. & H. Stenzel (Feuerwerktraum.de)
     
  2. Hinweise / Infos

    Hallo !

    Knapp über eine Woche (bis 30.09.16) gibt's bei uns noch den Schnellzahler-Rabatt...
    Nur noch drei Wochen (15.10.16) bis zur Produktvorführung...
    Eine Abholstation im Norden Berlins ist dazu gekommen...weitere folgen !

    A. & H. Stenzel (Feuerwerktraum.de)
     
  3. Produktvorführung Samstag, 15.10.

    So.., noch eine Woche bis zur Produktvorführung...hier nochmal die Übersicht von welchen Firmen Artikel gezeigt werden:

    Fire Event, Nico, Broekhoff, Weco, Pyrotrade, Zink, Startrade, Hestia, Toschpyro, Heron, Blackboxx, Evolution, Gaoo, Jorge und Lonestar.

    Derzeit sind auf dem Programmheft 61 Artikel, aber nach Drucklegung hat sich die Firma Lonestar noch mit einigen T1-Artikeln bei uns gemeldet, sodaß wir diese auch vorführen werden.

    Leider schaffen es die Eigenprodukte, die wir uns produzieren lassen wollen nicht zur Produktvorführung, dennoch sind wir guter Dinge das wir diese zum Verkauf in dieser Saison geliefert bekommen. Produktvideos sind sobald vorhanden, im Shop.

    A. & H. Stenzel (Feuerwerktraum.de)
     
    .paT und reloop27 gefällt das.
  4. Eigenprodukte

    Hallo,

    es hat dieses Jahr geklappt ! Die Cakes die für unsere Kunden und unseren Bedarf produziert wurden werden verschifft und treffen Anfang Dezember bei uns ein.
    Hier der Link zum Shop : http://www.feuerwerktraum.de/Shop/index.php?cPath=11_55

    Gruß A. & H. Stenzel (Feuerwerktraum.de)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden