Feuerwerk Produktvorführung der Firma Feuerwerktraum

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Dark_Vampyre, 9. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dark_Vampyre, 9. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2017
    Es ist mal wieder soweit, die jährliche Produktvorführung der Firma Feuerwerktraum steht fest. ;)

    Datum: 21.Oktober 2017
    Einlass: 18:00 Uhr
    Beginn: 19:30 Uhr
    Eintritt: FREI!
    Ort des Geschehens: Dorfplatz in Rotberg bei Schönefeld - Rotberger Dorfstr./Karlshofer Weg


    [EDIT Sierra: Datum eingefügt.]
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  2. Achja, das wichtigste vergessen. ^^
    21. Oktober
     
  3. Ich bin dabei :)
     
    Dark_Vampyre gefällt das.
  4. [​IMG] [​IMG]


    Freu mich schon. Wetter soll ja bisher regenfrei bleiben.
     
  5. Ich werde mir das Ganze auch ansehen ....
     
    Pyro gefällt das.
  6. Für mich leider zu weit, aber ich wünsche allen viel Spaß und gutes Wetter! :)
     
  7. Ich bin auch sicher dabei - egal wie das Wetter wird :)
     
  8. So gerade wieder Zuhause rein. Ich werde mal bissl was zu schreiben und auch ein paar Videos hochladen. Ich hoffe die Qualität ist durch den Nebel noch brauchbar. Kurz vorweg....es war der Hammer. Und das Abschlussfeuerwerk hat mir echt die Socken ausgezogen. Wrklich Pyronale-tauglich. SO ich hau mal in die Tasten...bis gleich....:)
     
    Captain Knallerbse, swener und Megaknall gefällt das.
  9. Bitte in einem neu erstelltem Thema. :)
     
  10. Ja hau in die Tasten und zeig her die netten sachen:D:D
     
  11. Aber wo soll das Thema denn hin, ist doch hier richtig oder nicht ? [​IMG]
     
  12. Einfach einen neuen Thread eröffnen. :)
    Am besten [Videos, Berichte] Produktvorführung....
     
    Matze350 gefällt das.
  13. Alles klar, dachte nur zwei Themen zu einem Vorschießen sind bissl viel.........
     
  14. Es gibt meist das "Vor-Thema" mit Ankündigung und nach dem Vorschießen das Thema mit den Berichten, Videos etc.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden