Sponsor Produktvorführung - Einladung

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 24. September 2008.

  1. Hallo Pyros,

    hiermit laden wir alle Interessierten zu unserem Vorschießen am 03.10.2008 ein. Ab 18:00 Uhr sind die Tore zu unserem Gelände geöffnet und es gibt Essen/Getränke in einem gut beheizten Raum. Sobald es dunkel ist, werden wir dann zur Tat schreiten und mit einer "Knallerrunde" beginnen, es folgen diverse Raketen, T1-Artikel von Zink und natürlich Batterien. Und zum Abschluss gibts vielleicht noch ein paar Schmankerl aus dem Großfeuerwerksbereich... mehr wird aber noch nicht verraten

    Bitte meldet Euch mit Eurem Namen (plus Anzahl Gäste) unter folgenden Adresse an: [email protected]
    Ohne Registrierung ist kein Einlass auf das Gelände möglich. Details wie Veranstaltungs-Ort, Abschussliste, Essensbestellung usw. folgen dann Anfang nächster Woche per Email.

    Grüße,

    Max

    PS: Vor Ort wird es auch Sonderangebote geben. Mehr wird aber auch hier nicht verraten. Damit sich auch ein weiterer Anfahrtsweg lohnt..
     
  2. Update

    Hallo Pyros,

    nach dem schönen Vorschießen von Comet in Rodgau und den tollen 6 Klasse-II-Feuerwerken, hat man so richtig Lust auf mehr bekommen.

    Aktuell stehen über 60 Artikel auf unserer Liste, davon viele Neuheiten. Man darf also gespannt sein. Zudem wird es alle geschossenen Artikel nur an diesem Wochenende zum Sonderpreis geben.

    Also meldet Euch noch schnell unter [email protected] an!

    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Grüße,

    Max
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden