1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Termin ⚑ Produktvorführung | Funke + Argento + ZINK + ABA [Burgrieden, BW, DE] (28.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 3. Juli 2019.

Schlagworte:
⚑ Produktvorführung | Funke + Argento + ZINK + ABA
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Festspielgelände Burgrieden (bei Laupheim, Nähe Ulm / A8 / A7)
Am Flugpl. 29, 88483 Burgrieden, Deutschland
Samstag, 28. September 2019 - 17:00
(endet Samstag, 28. September 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Samstag, 28. September 2019 - 17:00
Ende: Samstag, 28. September 2019 - 22:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Funke stellt die Neuheiten für Silvester 2019/2020 vor !
    In einer außergewöhnlichen Location werdet Ihr die zu Silvester lieferbaren F2 Artikel sehen, es handelt sich nicht um Testmuster sondern um die fertige Produktion. Neben Funke wird Argento Neuheiten unter eigenem Label präsentieren. Ausgewählte weitere Hersteller runden das Programm ab: Update 17.7.: ZINK Feuerwerk hat zugesagt und zeigt die neuen Raketen und Feuertöpfe sowie weitere Artikel !
    Es gibt vor Ort ein Essens-/Getränkeangebot. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen.
    Achtung: nur angemeldete Besucher können teilnehmen!! Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
    Anmeldung per email an [email protected] (Organisation und lokaler Partner vor Ort). Die Anmeldung gilt zugleich auch für den Newsletter mit Folge-Infos.
     
  2. Bekommt man eine Bestätigung wenn man sich angemeldet hat?
     
  3. Ja, Du bekommst per email eine Bestätigung, kann 1-2 Tage dauern.
    im weiteren bekommst Du den Newsletter, der erste wird voraussichtlich in ca. 2 Wochen erscheinen.
    Im September bekommst Du personalisierte Eintrittskarten per mail, diese bitte unbedingt mitbringen.
    Gruß, Uli
     
    Kooikerfreund und eastfighter gefällt das.
  4. Ah ok na dann warte ich noch ab: hab uns letzte nacht angemeldet
     
  5. Hab mich auch bereits angemeldet, freue mich schon!
     
  6. Danke, dass die Anmeldebestätigungen so zügig rausgegangen sind. Freue mich sehr auf das Event. Da wird man wohl "Hinz und Kunz" treffen:D
     
  7. Bin gespannt, wo das Vorschießen im Norden stattfinden wird. Hoffe Hoops wird es durchführen, dann ist es bestimmt im Hamburger Raum :crazy:
    Oder damit ist das Funke Vorschießen beim Burning Airfield gemeint
     
  8. Vergesst nicht, Euch hier oben am Termindatum bei den "Verfügbarkeitsangaben" einzutragen. Alle bitte, auch wer nur vielleicht oder sicher nicht kommt...
     
  9. #9 Mohl Feuerwerk, 17. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019
    Burgrieden Zink.jpg UPDATE 17.7.2019: wir freuen uns sehr, dass ein weiterer exklusiver Hersteller dabei sein wird:
    ZINK Feuerwerk wird deutsche Handarbeit von höchster Qualität zeigen. Vorgeführt werden die neuen 906er F3 Raketen und auch alle anderen Raketen im F2 und F3 Bereich. Weiterhin die edlen Zink/Bugano Vulkane. Dazu kommen die neuen Feuertöpfe (F4) und eine paar sonstige ausgesuchte Artikel, vermutlich auch Pyromunition.
    Zink wird auch einen Präsentationsstand besetzen.
    Ihr könnt Euch zum Event anmelden bei [email protected]
    Ihr könnt natürlich auch mit mehreren Personen teilnehmen (solange es Plätze gibt).
     
    PyroFunke✸, Pyro, Pyroheart und 7 anderen gefällt das.
  10. Funke Zink ABA.jpg
    UPDATE 24.7.2019:
    Wir konnten ABA Pyrotechnik als weiteren deutschen Qualitätshersteller gewinnen ! Damit haben wir eine Riege am Start, die den Anspruch verkörpert, Euch herausragende und innovative pyrotechnische Produkte zur Verfügung zu stellen. Funke, Argento, Zink, ABA - diese Hersteller teilen eine gemeinsame Philosophie, es geht ihnen um erstklassige Qualität anstatt um Massenware. Aber das wisst Ihr ohnehin bereits...
    Gerne könnt Ihr an diesem Event teilnehmen, auch mit mehreren Personen (Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, aber noch haben wir Plätze zur Verfügung). Bitte Anmeldung per email an [email protected]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden