Termin ⚑ Produktvorführung | Funke + Argento + ZINK + ABA +... [Burgrieden, BW, DE] (28.09.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Mohl Feuerwerk, 3. Juli 2019.

Schlagworte:
⚑ Produktvorführung | Funke + Argento + ZINK + ABA + Beisel mit Vaccalluzzo
Erstellt von Mohl Feuerwerk

Festspielgelände Burgrieden (bei Laupheim, Nähe Ulm / A8 / A7)
Am Flugpl. 29, 88483 Burgrieden, Deutschland
Samstag, 28. September 2019 - 17:00
(endet Samstag, 28. September 2019 - 22:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Eine Antwort darauf findest du in diesem Thema Sponsor - Sa. 28.9. Neuheiten von Funke, Zink, ABA, Beisel
    Ein wenig unglücklich natürlich, dass man nach ABA in einem neuen Thema weitermacht. Da läuft das Ganze jetzt parallel... ;)
     
  2. Wann ist Anmeldeschluss bzw sind noch Plätze frei?
     
  3. Wir wussten zu Beginn nicht, wie viele Leute sich anmelden, drum haben wir zunächst den Einlaß nur mit Eintrittskarte angekündigt. Da aber noch genügend Platz in der Location ist, benötigen wir nun keine Karten, zumal die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos ist.
    Anmeldung bei [email protected] ist trotzdem weiterhin hilfreich, da wir bereits einen Newsletter und Infos versendet haben und alle die sich neu anmelden, bekommen diese Infos ebenfalls per mail.
     
    Pyro und Snajdan gefällt das.
  4. Hmmm ausnahmsweise mal nicht 5-6h entfernt...wäre ja fast zu überlegen hinzugehen :cool:
     
  5. Wann fängt der Verkauf an?
     
  6. U
    17 Uhr
     
  7. Ich komme auch.
    Sind 380KM. Aber in den Norden (zB Hamburg ) wären es 450KM.
    Freue mich schon !!! :crazy::crazy::crazy:
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  8. Moin.
    Ab wann ist Einlass?
     
  9. So wie ich was weiß um 17 Uhr
     
  10. Vermutlich wie immer 1-4 Anwohner die sich beschweren und die Schlagzeile suggeriert einen Massenaufstand... und versteckt sich dazu hinter einer Bezahlschranke, wie oft eher sinnlose "Nachrichten"
     
    Megaknall und PeonyMontana gefällt das.
  11. Vor allem steht das nächste Wohnhaus laut Google Earth 1 km weit vom Veranstaltungsort weg. Klar hört man da immer noch was, aber man kann echt kaum noch nachvollziehen, was die Leute wegen einer einmaligen Veranstaltung für einen Aufstand machen.

    Mal ein Gegenbeispiel: Ich war heute während meines Urlaubes am Kitzbühler Horn wandern und da hast du die ganze Zeit die röhrenden Motoren PS-starker Fahrzeuge von der Kitzbühler Durchgangsstraße gehört, Luftlinie im Schnitt 3,5 km entfernt. Oben am Alpenhaus standen rund 20 Sportwagen Preisklasse ab Ferrari 458 aufwärts und in den 45 Minuten unten in der Stadt noch einmal mehrere Dutzend Fahrzeuge mit nicht gerade leisen V8 gesehen. Das Tag ein Tag aus kann man vielleicht als Lärmbelästigung bezeichnen:D
     
    westfeuer, Kooikerfreund und PyroRick81 gefällt das.
  12. Na die Anwohner werden morgen von Funke Saluts durchgerüttelt :D:D:D
    Schade dass es für mich zu weit weg ist.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  13. Gibt es einen Live-Stream vom Vorschießen?
     
  14. Bin vor Ort und filme und stell die Videos dann hier rein.
     
    westfeuer, Clef, AirWolf und 5 anderen gefällt das.
  15. Pyronews/Pyroweb soll wohl einen Livestream machen, laut Mohl Feuerwerks Newsletter.

    Ich selbst bin auch vor Ort und schon ziemlich gespannt, ich hoffe das Event geht gut über die Bühne!
    Wenn man die Schlagzeile in der Zeitung verfolgt, hoffe ich sehr dass sich bitte alle dran halten, und nicht auch noch selbst Feuerwerk zünden (Freiverkäufliche Ware bei Event).
     
    FuegosArtificiales, böllerfan und Master gefällt das.
  16. wäre natürlich super wenn es im norddeutschen raum auch noch eine vorführung gibt,wir können ja noch hoffen.o_O
     
    pyroananas gefällt das.
  17. Freue mich auch schon auf den Tag, werde auch vorbeischauen da es nur grob 80 Kilometer sind.
     
  18. Ja, ich auch. Werde aber wohl erst frühstens morgen Abend dazu kommen die Videos zu schneiden.
    Die Schussliste sieht aber echt sehr gut aus, da erwarten uns auf jeden Fall einige sehr schöne Sachen :D

    Gespannt bin ich vorallem auf die neuen Raketen Crackerschweif, Super-Gemini und Sternflocken Raketen :eek:
     
    idk2k19, CeBee, PyroRick81 und 2 anderen gefällt das.
  19. Der Funke Karton mit Aufdruck „Bressi“ :narr:
     
    Kooikerfreund und PyroRick81 gefällt das.
  20. Ich möchte immer noch diese schicke FUNKE-Jacke (Kapuzenjacke).
    Wie komme ich da ran??
    Infos gern auch via PN.
     
    MaSaNRW gefällt das.
  21. sind die wieder off?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden