Deutschland ⚑ Produktvorführung / Testschießen | Röder Feuerwerk [Schlüsselfeld, BY, DE] (12.10.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. Aug. 2019.

⚑ Produktvorführung / Testschießen | Röder Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Schlüsselfeld
Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, Deutschland
Samstag, 12. Oktober 2019 - 18:00
(endet Samstag, 12. Oktober 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Amonshie, Fireblader, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  2. Und mal wieder meine Frage ob jemand aus meiner Ecke (Darmstadt/Dieburg/Aschaffenburg) hinfährt und noch nen Plätzchen im Auto hätte :)
     
  3. Ich bin natürlich wieder vor Ort und werde im Anschluss meine Eindrücke der geschossenen Artikel hier genau beschreiben.
     
    CeBee, Soldat4215, Tobias31 und 9 anderen gefällt das.
  4. Steht immernoch die Anfrage :p
     
    Ashenvale gefällt das.
  5. Wer aus dem Raum Stuttgart noch einen Platz zum mitfahren sucht, ich hätte noch zwei Plätze frei im Auto.
    Am besten per PN melden falls Interesse besteht!
     
    FoxxFlameTv und Pyro gefällt das.
  6. Werde auch anwesend sein und natürlich wieder meine Kamera mitnehmen :)
    Das Wetter sieht für den Samstag auch sehr gut aus.

    Würde mich freuen wieder den ein oder anderen von euch zu treffen! Wenn es nicht all zu kalt ist erkennt man mich an einem Funke Hoodie :D
     
  7. Und du bist wirklich überzeugt, dass der Funke-Hoodie immer noch ein Alleinstellungsmerkmal ist?:D Freue mich auch sehr auf die Veranstaltung, den ein oder anderen hat man ja bereits in Burgrieden getroffen, sodass es vermutlich ein schnelles Wiedersehen gibt. Filmen tu ich zwar grundsätzlich nicht, aber eine schriftliche Einschätzung der Artikel wird gerne wieder bereitgestellt.
     
  8. Ja gut, nach dem Vorschießen in Burgrieden wo die verkauft wurden vielleicht nicht mehr ganz so :p
    Man könnte ja auch ganz klassisch mit dem Pin arbeiten.
     
    Kooikerfreund und Pyro gefällt das.
  9. Ich dachte mit dem Pin wäre verboten?!
     
  10. Gibts schon eine Liste, was gezeigt wird?
     
  11. Wie beim letzten mal, werde ich mal etwas von meinem PyroNeo-System einpacken.
    Wer vor der Entscheidung steht sich eine "semi-professionelle" Zündanlage anzuschaffen, kann mich gerne anschreiben/ansprechen.
    Vielleicht bringt ein Cobra Nutzer seine Anlage mit....
     
  12. Inwiefern? :confused: Hab ich was verpasst?
     
  13. SachsenPyro gefällt das.
  14. Die Chaos-Kometen könnten mir gefallen :)
     
    progres99 und Bani gefällt das.
  15. Weis jemand ob es wieder einen Livestream geben wird?
     
  16. Weiß jemand ob die Feuertöpfe von JGWB auch beim Vorschießen präsentiert werden ?
     
  17. Oh ja! Ich liebe solche Effekte. Hab die Sky Hunter von Weco damals echt geliebt, sehr schön dass es da jetzt was neues gibt.
     
    progres99 und Meitingen gefällt das.
  18. Diese Info wäre interessant um zu entscheiden ob ich auch vorbeischaue.
     
  19. Neue römische Lichter :cool:....hört sich interessant an …..das schauen wir uns am Samstag mal aus der Nähe an ;)
     
  20. Vorschießen 12.10.2019_Seite_1.jpg Vorschießen 12.10.2019_Seite_2.jpg Vorschießen 12.10.2019_Seite_3.jpg Vorschießen 12.10.2019_Seite_4.jpg Hier nun die Liste für das Testschießen am Samstag
     
  21. Für alle ohne Facebook, oder jene die die Seite nicht aufrufen möchten:
    Ich musste dafür extra in einen anderen Browser gehen, da ich im Hauptbrowser jegliche FB Verbindungen geblockt habe :D

    Röder Schussliste 2019 1.jpg Röder Schussliste 2019 2.jpg Röder Schussliste 2019 3.jpg Röder Vorschießen 2019.jpg

    Edit: Zu langsam... Aber ist jetzt auch egal. Doppelt hält besser!
     
    bo-lunte3112, SachsenPyro und Pyro gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden