1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Termin ⚑ Produktvorführung / Testschießen - Röder Feuerwerk [Schlüsselfeld, BY, DE] (14.04.2018)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 2. März 2018.

⚑ Produktvorführung / Testschießen - Röder Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Schlüsselfeld
Am Roßberg 3, 96132 Schlüsselfeld, Germany
Samstag, 14. April 2018 - 18:00
(endet Samstag, 14. April 2018 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Heute in den Röder-Feuerwerk-News zu finden:

    [​IMG]
     
    derVolk und Pyro gefällt das.
  2. Echt schade das sich der Termin mit den 6. Mitteldeutschen Forumstreffen überschneidet....
     
    steelworm und BMW-Freak gefällt das.
  3. Bin da leider beim Feuerwerksaufbau aber wünsch allen anderen die dort teilnehmen viel spaß
     
  4. Ich freu mich drauf, Röder Vorschießen sind eigentlich immer sehenswert. Das einzige Problem ist die ewig lange Schlange an den Verpflegungsständen :D
     
  5. ist der live-stream schon an?
     
  6. Nein, zwischen 20:30-21:00 Uhr.
    // 2late
     
  7. sheriff-lobo und equilibrium gefällt das.
  8. gebt mal kurz bescheid wenn der stream läuft...nicht das ich etwas falsch mache und warte und warte....danke!
     
  9. Geht Los!
     
    equilibrium gefällt das.
  10. Geht los :)
     
    equilibrium gefällt das.
  11. Wieder offline. :(
     
  12. Bei mir hört es bei 1:30 auf....
     
  13. Bei mir paar Sekunden weiter, aber dann stoppt es. Der Stream ist auch wieder off, keine Ahnung was die gerade machen.
     
  14. ist wieder weg,lief nur ne gute minute...bei euch auch?
     
  15. Joh, geht nicht.
     
  16. Jetzt geht es
     
  17. Läuft
     
    equilibrium gefällt das.
  18. leider doch nicht
     
  19. So, jetzt sieht es ganz gut aus, mal sehen wie lange.