Deutschland Produktvorführung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Wagner, 14. Oktober 2010.

  1. Bei 5:16 siehst Du den Röli-Verbund 'Colour Hummers', bei 5:43 die Bombe 'Red Wolf'.

    @Katzenschreck
    In Osna haben wir soweit ich weiß nur den Campingplatz Niedersachsenhof. In ca. 15-20 min bist Du am Sprtplatz Atter; in ca. 10 min in der wunderschönen Innenstadt. Ein Besuch lohnt sich! ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
    Katzenschreck und rabe85 gefällt das.
  2. Wie soll ich das jetzt verstehen? Oder war ich damit nicht gemeint?


    Sieht gut aus, da könnte ich mir vorstellen hinzufahren. Und die Entfernung zum Abrennplatz ist auch OK. Danke:).
     
  3. CP

    HI
    Oder der Campingplatz Attersee.
    Gleich um die Ecke!
    :)
    MFG
     
  4. Auch nicht schlecht. Ich muss zugeben, der gefällt mir sogar noch besser!
     
  5. Ach ja, oh... :kicher::whistling:

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Hallo Ihr Feuerwerksverrückten ;-)

    Gestern war ich schonmal beim Weihnachtsmann und
    habe einen Teil meiner Wunschliste mitgebracht.

    Pünktlich zu Toschis Vorschießen sind einige Sachen fertig geworden, aber seht selbst.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Bögen mit 7 Aufnahmen werdet Ihr dort LIVE in Aktion erleben.:);)

    Und jetzt die beste Nachricht.;)
    Extra zu Toschis Vorschießen habe ich einen Sonderpreis für Euch, falls Interesse besteht diese käuflich zu erwerben
    Interessenten melden sich bitte per PN, damit ich weiß, wieviele ich mitbringen muss.

    Also bis in einer Woche

    Salut Tom
     
  7. Ach du Sch....e,
    das Battle wirft seine Schatten vorraus!

    Glückauf!
     
  8. haste die selber gebaut?
     
  9. Nein,

    bauen lassen


    Salut Tom.
     
  10. Hallo nochmal,

    die großen Bögen sind alle verkauft, bzw. vorbestellt.
    Nur noch die kleinen zu haben.

    Salut Tom
     
  11. Also wie es aussieht, wird das Wetter leider nicht besser werden, als beim Rödervorschießen. :eek:

    Wie sieht das dann eigentlich mit dem Gelände aus? Muss man damit rechnen, dass es arg matschig sein wird?

    Naja egal, ich freu mich trotzdem schon tierisch drauf. :D
     
  12. Schlechtes Wetter gibt es nicht,:D
    nur vielleicht falsche Kleidung.

    Empfehlenswert für Helfer sind Wetterfestes Schuhwerk und Regenjacke ;).
    Ersatzklamotten falls doch ein Schauer kommt.

    Salut Tom
     
  13. Das Vorschießen findet auf einem Sportplatz statt und wenn mich meine Erinneurngen nicht täuschen, dann steht das Publikum auf einem gepflasterten Weg vor den Vereinsgebäuden/ Umkleiden.

    Regenstiefel kann man also zu Hause lassen, wenn man nicht auf den Abbrenner muss.
     
    Feierstarter gefällt das.
  14. Danke, sowas in der Art wollte ich doch hören. :D

    Denn wenn auch die Zuschauer auf nem Acker gestanden hätten, wären "normale" Schuhe wohl nicht die beste Wahl gewesen. :blintzel:
     
  15. Erst mal abwarten z.B wetter.de schreibt das es abends trocken sein soll.
     
  16. es sei denn irgendein depp fängt an, setzt die absperrung eigenmächtig nach vorne, n anderer depp setzt sie noch weiter nach vorn usw und irgendwann stehn die leute aufm ascheplatz und da könnte es bei so nem wetter bissel dreckig werden. hoffentlich bleiben diese deppen dieses jahr zu hause und es gibt nicht wieder das kuddelmuddel vom letzten jahr als erstmal wieder alle zurückgetrieben werden mussten bevor es losging.
     
  17. Hallo,

    vielleicht als Info für diejenigen, welche die Rundbögen bestellt haben.

    Mein Auto wird in der nähe des Abbrennplatzes stehen.
    Ich werde nach dem Abschlussfeuerwerk mein Fahrzeug richtung Zuschauer bewegen und einen Scheinwerfer
    vor dem Fahrzeug montieren, damit Ihr nicht suchen müsst.;)

    Die Helfer können mich diesbezüglich am Abbrennplatz ansprechen.

    Salut Tom
     

  18. So sehe ich das auch , Wetterfeste Sachen schaden nie.
    Ich freue mich schon auf Samstag. Neue Kontakte zu knüpfen ist immer eine Feine Sache.

    Ich denke das Feuerwerk sowie die Produktvorführung wird allen aus dem Forum gefallen und genug Platz für Zuschauer ist auch da.

    Das ist ja wunderbar *g*


    MfG
     
  19. Hey,

    Hey,

    So ich komme nun auch zusammen mit Voreifelrambo und
    RDP-Master.Danke nochmal an Alex das ich mitfahren kann :blintzel:.
    Ich bin ca 1,65m groß und werde eine Dunkelblaue Puma Jacke
    an haben...Also wer mich sieht kann mich gernen anquatschen :p.
     
  20. Hi, dank Powerfuse kann ich nun auch kommen und in den Genuß meines ersten Vorschießens kommen.

    Bis Samstag.
     
  21. Hmm lohnt es sich aus Schleswig-Holstein/Hamburg anzureisen?

    Weil evtl. würde ich am Samstag schon gerne dabei sein wollen.
     
  22. Hey,

    Ich würde aufjedenfall sagen das sich das lohnen würde.
    Immerhin wird im Finale auch eine 300er geschossen.
    Ich freue mich schon sehr auf Samstag.
     
  23. bereuen wirdst du an "Toschi's Sau" garnix
    ... :D

    ich freu mich auch tierisch
     
  24. Also, ick freu mir.
     
  25. @OxymoronDUS: Soweit ich das mitbekommen habe waren die Deppen im letzten Jahr Kinder bzw. ok die Eltern sind Deppen, wenn Sie die Blagen nicht im Griff haben ;)

    @Aquilafan2: Mit der Beschreibung wird dich da sicher niemand anquatschen.
    Zieh dir besser was markantes an oder lauf mit einer ausgebrannten Rakete auf dem Kopf da rum.

    Die Vorschießen von Tosch waren bisher immer TOP und werden von Jahr zu Jahr noch besser, auch wenn das kaum noch möglich ist.
    Es sind auch jedes Jahr sehr viele User da mit denen man sich prächtig unterhalten kann. Das Vereinsheim ist leider inzwischen viel zu klein, dass alle dort drin zusammen sitzen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden