Deutschland Produktvorführung Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Wagner, 14. Oktober 2010.

  1. Was heißt denn nur wegen Feuerwerk? ???

    Es gibts ja wohl kaum einen besseren Grund! :D
     
    skydancer und NightFlyer gefällt das.
  2. Da hab ich wohl die Anführungszeichen :quote: vergessen, wa...? :D

    MfG,
    NightFlyer
     
  3. Bin morgen auch dabei !

    Ob Voreifelrambo wohl schon sein Rambomobil hat?



    [​IMG]



    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  4. Zum Wetter: Bislang sieht es zumindest zum Abend trocken aus, leider ist Nebel angesagt, aber es kommen ja soviele aus dem Forum, einfach gemeinsam pusten und freie Sicht ;)
     
  5. Ach, nun hört schon auf, Nebel, Sturm...quatsch, morgen scheint die SONNE! :dontthinkso::p

    Ob man nicht an das Rambomobil einen richtig starken Industrieventilator dranklatschen kann? ;) Wobei das wohl störend auf dem Video (und für alle, die drumrum stehen) sein würde... ^^

    MfG,
    NightFlyer
     
  6. Na aber echt! :p
     
  7. Ich werde morgen dann auch mal dabei sein.
    Einen Samstag mit Frühschicht gibt es nicht so oft.
    Mal sehen, ob ich auch jemand aus dem Forum kennenlerne.
    Ausserdem bin ich ganz gespannt auf die Mascleta. Ob die mit Valencianische mithalten kann?


    Ich wünsche uns allen kein Nebel,Sturm,Regen.
     
  8. Das bezweifele ich. :cool: Aber wer weiß was die Oxidators und Abo wieder teuflisches ausgeheckt haben... :p Man darf gespannt sein!
    So, ich geh jetzt ins Bett, morgen wird ein langer Tag. Man sieht sich...

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. es geht um "Tosch's Sau" :D ... net um irgendein Feuerwerk .,. :D

    ich freu mich auch riesig, gerade noch arbeiten und nu ins Bett ... morgen früh sehr früh aufstehn damit ich ja rechtszeitig da bin ...

    Und dieses Jahr ohne HUT der wurde ja letztes jahr eh von ner Salut vom Kopf geweht :D ... dieses jahr wahrscheinlich mit ner Goldn eagle Mütze oder so ma sehn :D ...

    meine kopflampe is weg c.O

    euch allen gutre anreise ...
     
    NightFlyer gefällt das.
  10. Ist ja schon gut... :praise: menno... :D

    Thomas ist mein Nachbar, ich hab jedes Feuerwerk von ihm gesehen und bei den meisten mitgeholfen - und ja - die sind Sau-Gut! ^^ Ist aber eben auch nur Feuerwerk! lol :p;) So, gute Nacht und bis morgen.

    MfG,
    NightFlyer
     
  11. Wie wärs mit Abspergitter für Events? Einfach aufzustellen und kostengünstig.........
     
  12. BöllerNr1NRW:
    Also mit eiener wirklichen spanischen Mascleta wird das nicht viel gemein haben, es war halt kein entsprechendes Material mit QS zu bekommen.
    Die Show, nennen wir es mal Warmschießen ;), sollte trotzdem beeindruckend sein,
    vor allem drückend :D
    ... ich sage nur "Simulator B- groß" und Schwarzpulver Standböller.
    Wir haben ca. 250 Kanäle belegt !!! und die gehen weg in knapp 4 Minuten.

    Es wird auf alle fälle einzigartig.

    Allen eine gute Nacht
    Abo

    PS. Ist übrings eine Oxinauten Produktion
     
    böllerNo1NRW gefällt das.
  13. NaNa - nicht zanken !!!
    ES GIBT KEIN SCHLECHTES WETTER - NUR UNPASSENDE KLEIDUNG !!!!!!!!!
    Morgen wirds schön - basta!!!

    Freue mich schon einige mal wieder zu sehen, neue Leute kennen zu lernen und Viel Spaß zu haben.
    Das wird bestimmt ne schöne Veranstaltung.
     
  14. So, dann drücken wir mal wettermässig die Daumen!

    Ich fahre jetzt gleich los und freue mich einfach nur mal wieder auf einen netten Aufbau mit lauter genauso bekloppten Pyromanen;)
    und ein typisch toschiges Feuerwerk heute Abend!:five:

    See u
     
  15. Hey ab gehts zum Toschi *losfahr* :D
     
  16. Ich werd mich jetzt auch mal auf den Weg machen
     



  17. Feierstarter und ich sind heute auch dabei !!!

    Genial, so wollen wir das hören .... 250 Kanäle in knapp 4 Min :D:D:)
    Bin überzeugt das es drücken wird .....

    Gruß Skydancer
     
  18. Moin,

    hier gehts ja wieder ab...
    Ich war noch nie beim Tosch event.

    Lass mich einfach überraschen und freu mich drauf. Vielleicht lerne ich ja bei dieser Gelegenheit noch andere aus dem Forum kennen.

    Also dann bis später...
     
  19. Time warp

    Schh....

    ich muß noch das Auto Packen

    :whistling:
     
  20. So, ich fahr auch gleich los. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier brauch ich nur 5 Minuten... :haehae: Wird bestimmt wieder ein interessanter Tag in Osnabrück/Atter :D

    MfG,
    NightFlyer
     
  21. Ich wünsche dann auch allen viel Spaß beim Vorschießen und bereichert das Forum weiter mit Berichten und Videos.

    Hoffe man wird schon heut abend die ersten Zeilen von euch lesen können. ;)
     
  22. Tja hab´s doch gesagt das Wetter am Nachmittag/Abend wird trocken!!! :):):)

    Wünsche Euch Allen einen schönen Abend, bis nachher...........:)


    mfg
    feuermarco
     
  23. Anderen Wetterdienst nutzen :D
     
    feuermarco gefällt das.
  24. OK, einigen wir uns auf Deinen Wetterdienst! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden