Termin ⚑ Produktvorschießen | Feuerwerks-Garage [Schenefeld, SH, DE] (27.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. Sep. 2019.

⚑ Produktvorschießen | Feuerwerks-Garage
Erstellt von Scherzartikel

Parkdeck Stadtzentrum Schenefeld
Industriestraße 1, 22869 Schenefeld, Deutschland
Freitag, 27. Dezember 2019 - 17:00
(endet Freitag, 27. Dezember 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hey liebe Forum Gemeinde:)

    Ich möchte euch ganz herzlich dazu Einladen, zum Vorschießen der Feuerwerksgarage in Schenefeld zu kommen da es in diesem Jahr eine schöne musiksynchrone Abschlussshow von Mir geben wird !:)

    Ich kann euch ja schon einmal ein wenig verraten, was für Artikel bei der Show zum Einsatz kommen. Der Abbrennplatz ist das Parkdeck vom Stadtzentrum Schenefeld deshalb ist es mir leider nicht möglich mit Bomben zu planen. Macht aber nichts da es mal eine Herausforderung ist, mit vielen und damit meine ich wirklich vielen Singleshots zu Arbeiten. Es werden so um die 400 Stk sein. Dazu habe ich noch Flockfontänen, Jets und Photoflashs organisiert. Ich werde von ca 8 Positionen die Show gestalten sprich 5 Boden ( Hauptpositionen ) und 3 Traversen mit 3m höhe als hoch Positionen. Ich denke damit kann man ganz gut spielen;)

    Es wird viel Ware von Hoops Pyrotechnik zu sehen sein unter anderem auch einige Neuheiten außerdem gibt es viel Lonestar, Blackboxx und Startrade Ware die zum Einsatz kommt.

    Also wem ich das ganze ein wenig schmackhaft machen konnte, Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere kommt !

    Lg AppleXplosion975
     
    Fireworksfreak, Unicorn27, MaxP und 11 anderen gefällt das.
  2. So Freunde die Vorbereitungen laufen !

    Die ersten Singleshot Racks sind bestückt und schon an der Anlage angeschlossen. Des Weiteren sind alle Batterien verzündert und für den finalen Aufbau bereit ;) Ich würd mich freuen wenn ich ein paar Gesichter von euch in Schenefeld zu Gesicht bekomme ;)

    Kleines Update insgesamt kommen zum Einsatz 23 Pyroneo Empfänger 18x 20 Kanal / 5x 26 Kanal


    Schönen Tag noch Euer Apple
     
    Kooikerfreund, MaxP und Scherzartikel gefällt das.
  3. Na mal hoffen dieses Jahr macht euer Tontechniker bessere Arbeit, die Boxen haben letztes Jahr ganz schön übersteuert.
     
  4. Na aber Hallo. Dieses Jahr gibts nen DJ + komplett übertriebene Anlage die normalerweise für Hardstyle Festivals benutzt wird Da mache ich mir eher die sorgen dass die 38mm salutshots zu leise werden
     
    Unicorn27 und Scherzartikel gefällt das.
  5. Bin auf jeden Fall wieder dabei!:phantastic:
     
  6. Könnte man sich ja dann treffen und zusammen angucken :)
     
  7. Vorbereitungen für die Abschlussshow ;)
     

    Anhänge:

    Tommsen, Excalibur75, Pyrobase und 4 anderen gefällt das.
  8. Kennt jemand von Euch das Event?

    Suche guten Standpunkt zum Fotografieren.

    Gruß
    Feuerhase
     
  9. Passt auf den gti auf ich bin auch Vorort
     
  10. Habt ihr dieses Jahr auch wieder einen Verkauf in Eimsbüttel ?
     
  11. da bin ich ja mal gespannt auf die Anlage bin ja so 10 mal im Jahr in Holland
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  12. Ich kenne diese Veranstaltung.
    Und so wie oben zu lesen ist, findet diese auf dem Parkdeck vom Stadtzentrum Schenefeld statt, also sind die Möglichkeiten zum Fotografieren, wahrscheinlich eh eingeschränkt, es sei denn du möchtest von unten und seitlich Fotografieren.
    Hier im Video stehe ich fast am weitesten weg, sind ca. 85 - 90m.

     
    Feuerhase und Excalibur75 gefällt das.
  13. Der bleibt hoffentlich heil ;)
     
  14. Hey,

    Nein ! Verkauf nur bei uns in Schenefeld

    Gruß
     
    Excalibur75 gefällt das.
  15. Frage an die „Filmer“ ...

    was wäre den am besten für euch?
    Eine Art Podest ganz hinten oder würde es auch passen wenn ihr vor die Absperrung (1.Reihe) euch aufbaut ?
     
  16. Information zur Produktvorführung am 27.12.2019 - 17Uhr



    Anfahrt mit : Tiefgarage und untere Bereiche vom Parkdeck können benutzt werden, Zufahrt über Kiebitzweg oder Industriestraße!

    1 Stunde ist hier das Parken gratis!



    Erklärung zum Foto :



    F1 = Fahrstuhl, dieser befindet sich im Stadtzentrum Schenefeld bei Rewe und fährt euch direkt auf das "Deck".



    E1 = Zugang über die oberste Etage vom Stadtzentrum Schenefeld



    E2 = Treppenhaus/Notausgang, Zu-/Ausgang über den Wanderweg



    S = "Stände", hier gibt es Grillgut, Getränke und andere schöne Sachen



    --------------------------------------------------



    Z1 = Treppenhaus/Notausgang, GESPERRT !!!



    Z2 = PKW Auf-/Abfahrt zum obersten Deck, GESPERRT !!!



    Z3 = Wendeltreppe/Notausgang, GESPERRT !!!



    Z4 = Wendeltreppe/Notausgang, GESPERRT !!!



    ❗️Bitte Absperrungen nicht ignorieren, VIELEN DANK ❗️



    ---------------------------------------------------



    Jippiiiii, es geht bald los



    Grüße

    Feuerwerks-Garage
     

    Anhänge:

    Excalibur75 gefällt das.
  17. Bis morgen dann ;) Freue mich
     
  18. Moin moin,

    Schenefeld.JPG

    Hinten in der letzten Reihe, wäre super ... meine Meinung.
    Vorne Am Flatterband ist viel zu nah, ich bin kein Freund von Kamera Auf- und Abschwenks.

    Gruß
    Feuerhase
     
    Feuerwerks-Garage und Scherzartikel gefällt das.
  19. Ich kann hier nur für mich sprechen, denn sehr viele "Filmer" möchten lieber mittendrin, also Hautnah dabei sein und filmen,
    ich bevorzuge da eher die "Totale", also eher weiter weg, damit möglichst alles im Bild zu sehen ist, also vom Abschuss bis zum vollen Bukett.

    Also hinten, von da aus hatte ich auch im letzten Jahr gefilmt.
     
  20. super, da würd' ich auch stehen wollen :)
     
    Scherzartikel gefällt das.
  21. Dann bis morgen :)
     
  22. Na denn sehen wir uns ja wohl morgen erstmalig. ;)

    Um mich zu finden, schaue bitte etwas weiter unten, denn ich bin sehr Erdnah gewachsen.:D
     
  23. Wir werden euch hinten einen Bereich bereit stellen !
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden