Termin ⚑ Produktvorschießen | Feuerwerks-Garage [Schenefeld, SH, DE] (27.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. September 2019.

⚑ Produktvorschießen | Feuerwerks-Garage
Erstellt von Scherzartikel

Parkdeck Stadtzentrum Schenefeld
Industriestraße 1, 22869 Schenefeld, Deutschland
Freitag, 27. Dezember 2019 - 17:00
(endet Freitag, 27. Dezember 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hallo Liebe Pyros, ich steh mal wieder auf dem großen Parkplatz, nennt sich A7. Haltet mir ganz hinten ein Platz frei, eintreffen circa 17:00 Uhr bis 17:20 Uhr.
    Gruß Feuerhase
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  2. Platz reserviert für euch Filmer :)
     

    Anhänge:

  3. Das war doch ein schönes Vorschießen und ein klasse Abschlussfeuerwerk! Vielen Dank an die Garage. :)
     
    Feuerwerk134 gefällt das.
  4. @Feuerwerks-Garage
    Joh, das Vorschießen war echt gut!

    Aber ein gaaaanz dicke Lob an @AppleXplosion975,
    für das geniale Abschlussfeuerwerk. :applause:
    daumen-hoch-facebook klein.png

    Jetzt die schlechte Nachricht, ich konnte es nicht filmen, weil der Akku der Kamera wohl kälte überhaupt nicht mag! :cry::cry::cry::wall:

    Ich setzte jetzt alles auf @Schokopudding, das ihm seine Video Aufnahmen gelungen sind und er sich auch wirklich etwas Zeit nimmt und dieses Video wirklich gut rendert, damit ich mir diese geniale Show noch einmal anschauen kann. ;)

    Wird es ein Video von dem Heiratsantrag geben, denn wir konnten dort hinten nichts davon sehen. :rolleyes:

    Viele Grüße auch nochmal an @Feuerhase, wieder ein "neues" Gesicht zum User-Namen kennengelernt.
     
    Feuerhase gefällt das.
  5. Vielen lieben Dank ! Freut mich dass es euch gefallen hat !
     
  6. Ich habe auf die schnelle dann mal die Videos gestern Nacht noch hochgeladen, damit man heute damit einkaufen gehen kann. ;-)

    Die Playlist findet man hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=O0DQza-t74M&list=PLSgTyMSTV3yeVmyEYODiy8EWbPACoTCUB




    Ansonsten hätte ich auch noch die Endshow seperat:

    https://www.youtube.com/watch?v=0c_qErPRAsI

     
    Blitzknall80, Scherzartikel und Feuerhase gefällt das.
  7. Naja, wenn es schon nicht das Abschlussfeuerwerk von mir gibt,
    dann hier die Artikel vom Vorschießen
    und natürlich wieder mit Zeitstempel.

    Klick auf die Zeit und Du gelangst direkt zum Artikel-Video:

    00:03 Crackling Bird - Xplode
    00:16 1.0 Single Shot – Zena
    01:01 Zombie 3 – Pyrotrade
    01:16 Helium – Pyrotrade
    02:01 JW 107 Imagine – Jorge
    02:36 Ladykiller – Blackboxx
    03:15 Double Deck Red – Xplode
    03:42 Double Deck Purple – Xplode
    04:05 Psychobilly - Xplode
    04:32 Luftblitz – Zena
    05:31 Mayhem – Zena
    07:04 Triumph - Zena
    07:50 Exorzist 2 – Pyrotrade
    09:16 Crowd Control – Lesli
    12:11 Wild Lion – Lesli
    13:35 Black Caiman – Lesli
    14:22 Poisonous Panther – Lesli
    15:26 Exploding Eagle – Lesli
    16:24 Stadium Wave – Lesli
    18:11 St. Barth – Lesli
    19:24 Artillery – Wolff
    20:58 Jack Hammer – Wolff
    22:01 Fireball – Funke
    24:44 Special 5 – Katan
    25:50 Evo Bomber – Evolution
    26:48 Limited Edition 3 – Evolution
    28:39 Big Crystal Gold - Cafferata


     
    Feuerwerks-Garage gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden