Besucher profi feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Dezember 2008.

  1. hi leutz,

    letztes jahr gabs in irgend einem discounter profi feuerwerk. ich weiß nur noch das es batterien waren, die eine mit 1000 schuss für 30 euro und nochmal ne andere batterie für 35 euro. leider weiß ich nicht mehr welcher markt das war und ich bis jetzt noch keine werbung von allen märkten bekommen habe. nur aldi,toom und lild. weiß evtl jemand welcher makrt das war und ob es dieses geile zeug dieses jahr wieder gibt? bzw. von welchem hersteller. evtl kann man ja noch kurzfristig online bestellen. bin für jede hilfe dankbar.

    mfg
     
  2. Vergiss mal ganz schnell den Discounterslogan Profifeuerwerk, das sind normale Kl.II Baterien und bei 1000Schuss auch noch nichtmal gute und gleich gar nicht für 30euro. Kauf dir für das Geld lieber 2-3 Cakes mit weniger Schuss und nem größerem Kaliber, da bist besser bedient und alles wird gut.
     
  3. Die 1080 könnt das doch gewesen sein...! War die ned letztes Jahr irgendwo im Angebot?
     
  4. Also bei Aldi und Lidl gabs die 1080PS nicht, müsste also toom gewesen sein!
     
  5. Bei plus gibts dieses jahr wieder das"profi" feuerwerk

    hab da was gesehn bin mit aber nicht sicher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden