Foto & Video Profilbild-Rahmen für Feuerwerksliebhaber auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von butterfly1, 18. Dezember 2022.

  1. Hallo zusammen.
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach grafischen Statements für uns Feuerwerksliebhaber.
    Um das mal etwas zu verdeutlichen:
    Die letzten Jahre gab es zum Beispiel immer wählbare Rahmen für das Profilbild mit Bezug auf Feuerwerk. (Ein Beispiel häng ich mal als jpg an)
    Leider ist hier der Hintergrund auch nicht transparent...Also kann man es nicht einfach über ein Foto legen.

    Ich finde keinerlei ähnliche Grafiken. Weder direkt über Facebook, noch extern im www.

    Kann da jemand helfen?
    126896020_1329915414024583_5541322894242397103_n.jpg
     
  2. Ich weiß zwar nicht was du meinst aber wieso schneidest du es nicht aus und legst es auf der Bild?
     
  3. Ich habe gerade bei Facebook mal nachgeschaut, die Suche gibt kein Ergebnis. Die letzten Jahre gab es einiges dazu.
    :bad:
     
    butterfly1 gefällt das.
  4. Genau so ist es. Das hab ich auch festgestellt....Man wird an allen Ecken und Kanten zensiert und bevormundet. Also wollt ich mir selbst was basteln. Gar nicht so einfach.
     
  5. Ich habe gerade unter meinen Fotos (Facebook) im Ordner Upload ein paar gefunden die ich schon mal verwendet habe.
    Verliert ja nicht an Aktualität :)
     
    butterfly1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden