Pläne & Erlebnisse Prospekte 2008

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von s*p, 2. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Pyrofans,
    ich bin Neu hier und wollte euch mal fragen, wann denkt ihr kommen die Prospekte raus?

    Mitte Dezember?
    Oder eher so am 20.12.08?

    Wie wars letztes Jahr, wisst ihr das noch?

    Freu mich total auf Antworten :p

    (Bin schon voll im Silvester-fever)

    lg

    Simon
     
  2. [kasten]12345[/kasten]
     
  3. Bitte nutze doch immer erst die Suche is gibt schon ein Prospekte 2008 Thered .
    Bitte guck dir das an dann weißt du bescheit ;)
     
  4. Hallo da will ich mal nicht so sein . also ich schätze mal sie werden so am 20 kommen aber wenn du in das gechäft gehst dann bekommst du die da auch schon früher sprich so am 16 oder 17. aber schau dich hier mal um hier gibt es einiges zu lesen unter Feuerwerk und dann unter abbrennpläne etc. da findest du was alle prospekte die es schon gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden