2019 Prospekte 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerteufel, 24. Sep. 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute!

    Ich kaufe mir immer im Laden (Norma, Aldi usw.) meine Knaller für Sylvester ein.

    Hat schon jemand Prospekte von diesen Jahr?

    MfG Feuerteufel ;)
     
  2. #2 Gothic Light, 24. Sep. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Sep. 2019
  3. Sehr gut erkannt,deshalb auch...
    ...es gibt noch keine, gedulde Dich bis mitte Dezember.
     
  4. Die kommen erst kurz vor Weihnachten. Es kann sein, dass der Sonderpreis Baumarkt sein Prospekt wieder hier zuerst veröffentlicht.
     
  5. okay! Dan heißt es wohl doch noch warten.
     
  6. Und ich dachte beim Anklicken, die ersten Prospekte wären tatsächlich schon da :crazy:

    Passiert mir ganz oft, wenn solche Themen in der beginnenden heißen Phasenhier aufploppen.

    Dennoch: Herzliches Willkommen @Feuerteufel hier im Forum:)
     
    Meitingen, _bsvag_, komp und 3 anderen gefällt das.
  7. Danke ich freu mich auch hier sein zu dürfen
     
  8. Moin Feuerteufel

    und hermit auch von mir Herzlich Willkommen bei uns im Feuerwerk Forum. Wir kennen uns übrigens privat. Bis die Prospekte erscheinen dauert es ja noch ein Weilchen.

    Wenn du hier einzelne Feuerwerkskörper findest und mehr drüber wissen möchtest dann klick unten mal auf die Datenbank. Dort findest du alle Einzelheiten, Bewertungen und Videos von dem Effekt. Dir werden hier viele Forianer weiterhelfen können.

    Freue mich dich hier pünktlich zur Heißen Phase begrüßen zu dürfen.

    Gut Schuss
     
  9. #10 CeBee, 8. Okt. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2019
    @Zelfi - kannst ja den fragen, der es in der letzten Saison so unglaublich realistisch nachgestellt hat, dass er bei der Prospektvorstellung schlicht vergessen hat, dass man schon mit einem kleinen Blick erhaschen konnte, dass auf der Titelseite leider noch "..18" aufgedruckt war..
    (Als Entschuldigung nannte der Ersteller des Videos, dass er so schnell wie möglich Klicks haben und Reichweite entwickeln möchte.. na ja. Wenn man das ein wenig mitverfolgt hat, scheint das ja mehr als formidabel geklappt zu haben.. :rolleyes:)
    Na ja, ist ja nicht mein Leben.. soziale Netzwerke und vor allem Feuerwerk und soziale Netzwerke außer dem blauen Forum sind einfach nicht meine Sache.. was da zwecks Selbstprofilierung an Dummheit herumläuft, will ich gar nicht erläutern.. ;)

    Auch die sprichwörtliche Schlägerei um die Prospekte.. es geht mir nicht um die Vorfreude auf diese (wobei auch ich diese in manchen Fällen nicht nachvollziehen kann - aber die Hauerei wer es nun als allerallererstes im Forum, auf Tube, sonstwo hochlädt.. das ist mir zuwider.. auch bei den großen Ketten mit vier Buchstaben merkt man es jedes Jahr.. Jeder will der erste sein, es existieren über ein paar Minuten hinweg 2-3 Threads mit demselben Inhalt (ausgenommen davon sind regionale Unterschiede!) - und zum Schluss wird sich doch immer aufgeregt, dass die Premium-Qualitäts-Erdstreuer wieder schlecht sind, sich um einen Euro auf € 2,99 verteuert haben (meine Voraussage für dieses Jahr) und es doch bei der großen Kette mit vier Buchstaben immer dasselbe gibt und dass innerhalb dieser Kette der Norden gegenüber dem Süden klar benachteiligt wird.. aber dennoch bleibt abzuwarten ob der Dirk vielleicht noch ein paar Restbestände hat und sie in seine Läden schmeißt.. :cool:

    Die Prospektevorfreude gehört seit X Jahren zur Forumsfolkllore.. aber manchmal weiß ich aber nicht genau, welches Prospekt ich gerade ansehe - die Diskussionen haben meist frappierende Ähnlichkeit.. - was ich selbst aber liebe, ist in etwas älteren Prospekten zu stöbern - damit meine ich von den unübertroffenen Aushängen der 1970er, 1980er und 1990er bis zu den Prospekten bis ca. 2006 fast alles - was es damals noch an "Hersteller-Andersartigkeit" innerhalb der großen Ketten gab.. - wer erinnert sich noch an Nico bei Netto MD oder Bo-Peep-Knaller in den Lidl-Prospekten? ;)
     
  10. Mir persönlich ist das komplett rille, wer das als erstes hochläd. Ich schaue jedes Jahr immer die gleichen YouTuber mit ihren Prospektvideos an, egal ob die Videos vor oder nach Weihnachten kommen:ignore:

    Gibt es hier im Forum oder sonst irgendwo Bilder von solchen Prospekten? Ich habe noch nie so eins gesehen:(
     
    Dortfire gefällt das.
  11. Bub, guckst Du hier..

    Das Ergebnis der Suchanfrage: * | FEUERWERK Forum
    Das Ergebnis der Suchanfrage: * | FEUERWERK Forum
    Das Ergebnis der Suchanfrage: * | FEUERWERK Forum
    Das Ergebnis der Suchanfrage: * | FEUERWERK Forum
    Das Ergebnis der Suchanfrage: * | FEUERWERK Forum

    ..und in vielen anderen persönlichen Alben! :)
     
  12. hi wann ist 2019 verkaufssart von Feuerwerk
     
  13. 28.12. ..... Also Samstag.
     
  14. Also ich fühl mich angesprochen, und ja das Lidl Prospekt für dieses Jahr habe ich schon. Das lade ich aber erst am 24.11.2019 hoch. Deswegen bitte ich um Geduld und ihr könnt euch schonmal freuen weil dieses Jahr ist das Angebot bombastisch ;)

    Grüße RaperTomate
    King der Szene
     
  15. Moin moin, ich hätte schon das Bauhaus Prospekt. Würde da intersse bestehen? Bzw fragen wo ich es her habe kann ich und darf ich nicht beantworten.
     
  16. Na dann klappt´s ja wieder.. nee nee du, lass mal. Leute die mit "aktuellen" Prospekten als erste angeben wollten, hatten wir letztes Jahr schon. Muss jetzt nicht noch mal sein. Dein wie auch immer geartetes Prospekt schredderst Du mal bitte schön.
    Diese bestechende Rhetorik.. ich erwähne absichtlich Sachen, über die ich den Mantel des Schweigens decken will (und muss..) - warum werden die dann erwähnt?

    Sowas kann und werde ich nie verstehen..
     
    sidlom und PyroRick81 gefällt das.
  17. idk2k19, wgriller, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  18. Es ist die sache ich arbeite in der Druck und Medienbranche und habe den Vorteil manche Prospekt schon viel früher zu sehen und in der Hand zu halten. Ich möchte keinen Stress u. Ärger auf der Arbeit bekommen. Aber ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Warum sollte ihr nicht auch von meinem Vorteil profitieren? Und warum sollte man mit so etwas Angeben???? Wir sind doch keine 12 mehr. Ich möcht euch einfach dran teilhaben lassen.
    Aber gut zu wissen das man hier erstmal dumm von der Seite angemacht wird. Finde ich echt schade und habe ich auch nicht so erwartet
     
  19. @Pyromania92 ich denke, hier war die Wortwahl seitens @CeBee ein wenig zu direkt und nichts gegen Dich persönlich.

    Er wollte Dich nur darauf hinweisen, dass solch Prospekte doch bitte erst dann gepostet werden, wenn sie zur Veröffentlichung freigegeben werden ;)
     
  20. @Pyromania92 Dein Einsatz in allen Ehren! Wir haben jedoch die Regel, dass Prospekte erst öffentlich im Forum gepostet werden dürfen sobald diese OFFIZIELL auch in den Läden ausliegen.
    Die Regeln wurden bereits weiter oben verlinkt!
     
  21. Danke, habe ich mir gerade mal durch gelesen. Das war mir nicht bewusst das es hier für im Forum Regel gibt. Diese werde ich natürlich befolge. Gruß
     
    Blast Maniac, idk2k19, Sandy und 4 anderen gefällt das.
  22. Richtig.. :)

    @Pyromania92 - jetzt hast Du leider das "Glück" gehabt, an jemanden wie mich zu geraten, der mit dieser "Ich will der erste sein"-Mentalität absolut nichts anfangen kann ;) - natürlich war das nicht als Verbalangriff gegen Dich gerichtet, vielleicht bin auch ich einfach unwissend wenn ich sage, dass es mir das erste Mal unterkommt, dass ein solches Prospekt (!) (kein Bestellschein!) schon Mitte Oktober seinen wie auch immer gearteten Weg nach draußen gefunden hat (sicher wird um einiges länger klar sein, was die entsprechende Kette verkauft, ich weiß auch nicht wie es mit dem Druck der Prospekte aussieht - ob die für zweieinhalb Monate im Voraus komplett fertig gedruckt sind usw. usf. - das hat mich stutzen lassen. Und dann noch ausdrücklich zu erwähnen, dass Du über die Quelle keine Angaben machen willst und darfst läßt dein - nett gemeintes! - Angebot mit Verlaub nicht seriöser dastehen. Sollte sich in dieser Geschichte von Dir aus zu gegebener Zeit noch was tun, dann habe ich natürlich nie was gesagt, aber die Geschichte gibt mir gerade einige Rätsel auf und läßt mich mit Stirnrunzeln zurück. Mal sehen was das gibt.

    Ich sehe schon - das wird doch noch so ein Herzinfarktthread für die Angebotsgierigen. ;)
    Hoffentlich kommt bald die erste Vorhut oder die rrrriesen Assortiment an Rrrrrakeden, dann sind die Ersten hier gesättigt.. :eek:
     
  23. Kam letztes Jahr nicht am 15.10 das Sonderpreisbaumarkt Prospekt?:crazy::crazy::crazy::crazy:
     
    BigBoomBang gefällt das.
  24. Zu den Prospekten melde ich mich natürlich auch wieder :)

    Info für alle:
    Auch in diesem Jahr gibt es natürlich den Prospekte-Vorfreude / Prospekt-Termine Thread!

    Es beginnen nun die ersten Vorbereitungen und die ersten Geschäfte werden angeschrieben.

    Seid gespannt!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden