Firmen & Shops [Pryme Fireworks] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Scherzartikel, 23. August 2020.

  1. Täuscht das oder kommt die mir doch ein ganzes stück stärker als die Optymum vor?
     
  2. Extremfireworks96 gefällt das.
  3. pro Schuss soll die Optymum mehr Satz haben, wobei das vielleicht durch die Salutes kommt.
     
    Feuerwerkdepot-Nord gefällt das.
  4. Sind wirklich hübsch die beiden!
     
    Feuerwerkdepot-Nord gefällt das.
  5. Sind schöne Verbünde. Aber bei der Maxymum sind mir 2 Schnitte im Video aufgefallen, hat das besondere Gründe?
     
    Noerm gefällt das.
  6. @ Megakanll das Video Video haben wir so aus China bekommen, die Fabrik holt sich da ja auch immer jemand Fremdes zum Filmen. Also ich denke mir da nichts bei.
     
  7. Vlt. stehen geblieben oder die Cakes wurden einzeln gezündet.
    Das war glaube ich bei manchen Verbünden von Evolution letztes Jahr so.
     
  8. Okay, war auch keineswegs böse gemeint, ist mir nur eben aufgefallen.

    Die Maxymum ist jedenfalls schon für nächstes Jahr vorgemerkt :good:
     
  9. Bei Funke gabs auch ein paar Videos mit Schnitten, die gefilmt wurden, bevor die Einzelcakes verleitet wurden.
     
  10. :phantastic::phantastic::phantastic:wakeup:applause::applause:
     
  11. Wow, Schweif der Optymum nicht im Ansatz so wie im MUSTERVIDEO und den X-Shape zur Unkenntlichkeit versaubeutelt.

    Beide Kaufgründe genommen, saubere Arbeit. :good:
     
    tommihommi1, LanGo, Basti19322 und 3 anderen gefällt das.
  12. Von dem tollem Regenbogen Effekt der Maxymum bei sec. 43 ist leider auch nur ein buntes durcheinander übrig geblieben.:(
     
    tommihommi1, Basti19322 und Niederrheiner gefällt das.
  13. Die Muster waren ein Traum. Die Maxymum finde ich aber auch jetzt noch ziemlich geil:good:
     
    reloop27 und Unvirtual gefällt das.
  14. Ich hätte gerne den x shape der optymum am Ende der maxymum. Ich denke nämlich nicht, dass die letzte Salute row in der maxymum auf einem "wow" Level ist.
     
  15. Sind diese Verbünde aus dem Hafen gekommen, oder sind sie von den gleichen Problemen wie die AP-Feuerwerk und Funke Artikel betroffen?
     
  16. Die Container schwimmen seit ein paar Tagen und kommen pünktlich zum Verkauf an :)
     
    reloop27, boom_bamm12, Audi_A6 und 3 anderen gefällt das.
  17. Wie lange braucht den so ein Container schiff ? kommen die über Rotterdam oder gleich nach Hamburg oder Kiel Rostock ? müssen die dann erst durch Zoll ? die brauchen ja auch immer lange ....:unsure:
     
  18. Kommen in Hamburg an. Keine Sorge kommen rechtzeitig :)
     
    reloop27 gefällt das.
  19. 6 Wochen von Verlassen des Hafens bis die Sachen in Deutschland sind
     
    reloop27 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden