Batterien & Rohre PSP 1-20 Fischlieffekt (Silberwirbel Buketts)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von simidrei, 21. August 2015.

  1. Letztes Jahr hatte ich diese bestellt, leider hatte Heron Probleme mit der gelieferten Qualität soweit ich mich erinnere. Soweit kein Problem, finde es besser dies frühzeitig zu sagen, damit man umplanen kann, als den Artikel auszuliefern und sich der Kunde (ich) nur ärgert, weil der Effekt anders oder unzureichend ist.
    Lange Rede kurzer Sinn!

    1. Weiß jemand was, ob dieses Jahr dieser Artikel kommt?
    2. Welche anderen Batterien gibt es, die diesen "neuen" Effekt besitzen?

    Kann mir jemand sagen wie ich das in der DB finde? Ich suche zwar schon nach gewissen Effekten...aber irgendwie will das nicht klappen????
     
  2. Also zumindest teils vom Effekt ähnlich ist die Orinoko von Jorge.

    Grüße,
    Walter
     
  3. Hi brauche auch eine ähnliche Batterie wie die PSP 1-20, weil die Batterie selbst gibt es doch nicht mehr oder? Will 2 Orinoko von Jorge jeweils links und rechts gefächert schießen brauche aber noch so eine ähnliche für die Mitte damit ich von da weiter verleiten kann... Kennt da vielleicht noch jemand was passendes?
     
  4. Zu silvester? Ist zwar ein anderer Effekt, aber die weco Wild Crush, Bumblebees oder Nautilus würden auch in das Bild passen. Genau den Effekt gibt es AFAIK leider nicht mehr. Die Toschpyro 46 - 2 käme noch am ehesten dran, aber die ist glaub ich auch schwierig zu bekommen.
     
    Dibbie gefällt das.
  5. Oh echt tolle Sachen bin ja eigentlich nicht so der Weco Fan aber die 3 Batterien gefallen mir echt gut... Die Toschpyro 46 - 2 ist natürlich wirklich sehr Edel. Da ich leider dieses Jahr nicht vor habe bei Tosch zu bestellen fällt die leider raus. Hatte letztes Jahr auch die Toschpyro 10 die hat auch einen so ähnlichen Effekt. Aber für 1 Batterie nun bei Tosch zu bestellen geht ja schlecht... Die 3 Weco Batterien halte ich mir auf jeden fall schon mal im Hinterkopf danke schon mal dafür. Evtl hat ja jemand anders noch eine Idee für ein paar Alternativen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden