Besucher PT1-1140 Rauchpatronen in "Öffentlichkeit"

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Peter1996, 24. März 2016.

  1. Hallo,

    ich habe vor, im Rahmen eines Foto-Shooting, Rauchpatronen ( Björnax AB Rauchpatronen AX-60) zu verwenden.

    Hierbei stellt sich die Frage: darf ich diese in der Öffentlichkeit einfach abbrennen, oder muss ich das vorher irgendwo melden ?
    (Wenn ja, WO ?)

    Natürlich soll das ganze Outdoor geschehen und an einer Stelle wo nicht alle 2 Sekunden Wanderer, oder sonstige Leute, vorbei marschieren (also etwas abgelegen). Zudem handelt es sich um bunten (grün, rot&blau) und nicht weißen Rauch, wodurch die Verwechslungsgefahr mit einem Brand nicht allzu realistisch ist....

    Schon einmal vielen Dank für die Rückmeldungen ! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden