Firmen & Shops Pyro Art Container Aktion der Feuerwerksvitrine

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von <Flightace>, 6. Mai 2018.

  1. Von Pyro Produkt bietet die 4-36 reine Silberwirbel. Die ist aber mit 36 Schuss für 25€ nicht ganz billig.

    Edit: Die Datenbank war da wohl schneller und bietet auch mehr Auswahl.
     
  2. Hallo und für alle fleißigen Schreiber hier im Thema kommen wir bei der Pyro Produkt 4-36 gerne auf 22 Euro entgegen. Einfach eine Mail mit dem Forum-Namen schreiben, wenn bestellt wurde. Zum Thema Zahlungsart, nun ist die Zahlung per Überweisung ja nun auch kein Relikt aus der Bargeldzeit, aber wir sind bereits bei einem externen Zahldienst Kunde und müssen das nur noch technisch umsetzen. Und nochmal an alle, die Pyro Art Aktion hat morgen ihren letzten Tag! Auf geht's...
     
    Mathau gefällt das.
  3. Kriegt ihr die Voltage von Xplode oder kam die überhaupt mal zur Auslieferung?
    Die 4-36 ist leider echt teuer.
     
  4. Hallo!

    Nun ist es soweit, die Funktion steht und wartet auf den ersten Härtetest, der Sommeraktion 2018. Wer sich im Vorfeld mit der neuen Zahlmethode vertraut machen will, kann sich bei uns auf der Seite mit Hilfe unserer "Vorabinfo" genauer informieren.

    Sofortüberweisung - Feuerwerksvitrine

    Lieben Gruß
     
    PyroMirko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden