Böller & Pfeifen Pyro-Art UG Berlin Böllertest 2016?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rykersfire, 26. Dezember 2016.

  1. Nabend an die Runde mich würde mal interessieren,ob die Firma Pyro-Art UG in Berlin mal wieder die diesjährige Charge ihre Böller für uns Verrückte per Video vom Chef höchstpersönlich testet.
    Ich glaube,ich bin nicht der einzige,der an den Videos gefallen fand.
    Leider gab es letztes Jahr keinen Test drum wäre es zu begrüssen falls die Zeit da ist.

    Für alle jüngeren neuen Forumsmitglieder die das Video noch nicht kennen,binde ich es hier nochmal für Euch ein den Test von 2013 warum 2013? weil dort die Wetterlage mitspielte kein Wind und das der 1ste Test war.

    [YOUTUBE="PYRO-ART Böllertest BlackPowder und Dynamit 2013"]SLRmAfsD5m4[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="Teil 2: PYRO-ART Böllertest"]9wiKR_Ztamc[/YOUTUBE]
     
    HighForceLivingMan und Tulcea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden