Literatur [Pyro Creator] Feuerwerksspiel für PCs

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Dirk, 4. Juli 2003.

  1. es gibt auch schon fertige feuerwerke. die sind aber echt nicht schlecht gemacht.
    finde es persönlich etwas besser als pyro tycoon.
     
  2. Hallo,

    hab noch ne Frage zum PyroCreator.
    Die Webseite die unter dem Link zu finden ist der hier in den vorherigen Posts schon angegeben wurde ist Passwort geschützt. Weiß jemand wie ich an solch ein Passwort komme? Hab da keine Ahnung. Gibt es vielleicht irgendwo einen Patch o.ä. welches das Problem mit ATI Radeon Grafikkarten und OpenGL löst? Dabei ruckelt es bei mir wie verrückt gut mit DirectX geht es aber es sieht dann nicht mehr so sehr schön aus.

    Danke euch
     
  3. Ich habe das Problem, das Comet, Mines nicht gehen, da hängt sich das Programm für ewig auf. Ist echt nervi, da ih diese Effekte dann nicht einetzen kann. Hat einer nen Rat?
     
  4. Pyro Creator

    Hallo.
    ich habe versucht und versucht und habe einfach nichts hinbekommen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also:Ich habe alles instlliert und habe das Spiel gestartet.ich habe den Skript-Modus gewählt.
    So ab da weis ich nicht was ich machen muss.
    Bitte helft mir PLEASE
    VLG:René
     
  5. Hallo,


    ich habe ebenfalls viele Abstürze. Einige Effekte gehen erst garnicht.
     
  6. Hallo,

    habe mir das spiel vor kurzem gekauft habe aber ein problem mit dem installieren des spieles

    kann mir da wer helfen???

    mfg Ma210
     
  7. [Pyro Creator] Wer kann mir was erklären?

    Hallo ich wusste nicht so ganz in welcher Rubrik ich meine Frage posten sollteaber ich denke das es hier ok geht !

    Es geht darum das ich irgendwie es nicht hinbekomme die Feuerwerke anhand der Zeit/Playleiste mithilfe der Effektplätze zeitversetzt zu schießen

    Eiegtnlich habe ich es aber so gemacht wie in es der Hilfe steht !

    Also wenn jemand von euch das Programm hat kann er mir vielleicht mal simpel Schritt für Schritt erläutern wie ich vorgehen muss

    für Hilfe wäre ich dankbar
     
  8. Hat sich erledigt habe es nun hinbekommen !!!
     
  9. bibt es pyrocreator auch kostenlos irgendwo zu doawnloaden das spiel ist ja schon alt dafür bezahle ich nicht si viel
     
  10. Also wenn du 5€ viel findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen...
     
  11. Script

    Hallo,

    Den Pyro Creator habe ich jetzt zu Wheinachten bekommen und komme mit ihm gut zurecht.

    So jetzt habe ich die Frage ob jemand noch zusätzliche Scripte hat, da es die Seite von Pyro Creator, wo man sich zusätzliche Scripte hätte runterladen können, nicht mehr gibt.


    also ich würde mich sehr freuen wenn jemand noch so ein Script hochladen könnte.

    ps: schöne Festtage noch ^^
     
  12. Hallo,


    habe das Spiel/Programm auch, aber ein Addon gibts meines Wissens nicht.
    Habe das Spiel schon seit letztes Jahr.
    Macht aber Spass, und vertreibt die Zeit bis Silvester oder dem nächsten Grossfeuerwerk. ;)
     
  13. Ne Ne,

    ich meinte eine zweite Effektbibliothek.

    Denn es hat geheißen das andere Effekt Bibliotheken zum Download, auf der seite von denen, angeboten werden.

    Da es die Seite aber nicht mehr gibt, wollte ich Fragen ob sie jemand (also die Bibliothek) für mich hochladen kann.


    der Bildschirmschoner, der auf der CD drauf ist, wurde ja auch mit einer anderen Effektbibliothek gemacht.
     
  14. Hi

    Hi leute ich bin neu hir bei euch und kenn mich noch net wirklich so aus vondaher weis jetzt net ob das hir rein gehört, wollte mal fragen was es eigentlich alles an feuerwerksspiele gibt hab zwar schon Pyro tycoon gefunden aber ist ja nicht so wirklich was für mein geschmack, hoffe mal ihr könnt mir da weiter helfen, danke im vorraus!!!


    lg Tobi:)
     
  15. Es gibt das von dir genannte, das eigentliche hier im Thema und dann eigentlich nur noch Rollercoster Tycoon 3. Hierfür gibt es auch etliche Datenbanken mit Effekten. Such mal hier im Forum danach. Ab und an gibt es auch einen Wettbewerb.
     
  16. Hallo Marf,
    Rollercoaster Tycoon ist wirklich zu empfehlen. In erster Linie soll man mit dem Spiel Vergnügungsparks bauen. Allerdings gibt es ein kleines Feuerwerkstool, mit dem man wunderbahr Shows erstellen kann, meienr Meinung nach sogar besser als mit Pyro Tycoon oder Pyro Creator.

    Ein kleines Tutorial wie alles funktioniert findest du hier: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=18689
    Und hier der offizielle Thread dazu. Darin befinden sich auch bereits erstelle Feuerwerkvideos: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=6163
     
  17. Ah super vielen dank für die hilfe da werd ich es mir mal zu legen bin auch voll der feuerwerks freak :D


    lg Tobi
     
  18. Aber Achtung, um gut ar eiten zu können brauchst du das Hauptspiel Rollercoaster Tycoon 3 und die Erweiterung "Soaked". Kosten aber nicht die Welt. Liegt glaub ich so bei 20€ für die 2 Spiele.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden