2018 Pyro Discord :)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 11. Okt. 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,
    Ich habe mich in meiner freien Zeit mal daran gesetzt einen Pyro Discord zu erstellen.
    Zwar ist der Server noch nicht ganz fertig aber er wird es noch bis zum Samstag.
    Ich habe vor auf diesem Server eine Community wie hier auf Feuerwerk.net zu schaffen, dies soll jetzt kein Versuch sein die Leute auf meinen Server zu locken aber es ist bitte.
    L.G. Hunter :)
    Discord: Discord - Free voice and text chat for gamers
    P.S. Liebes Feuerwerk.net Team falls euch dieser Post und meine Art meinen kleinen Server zu bewerben nicht gefällt könnt ihr mich gerne privat kontaktieren, werde den post dann sofort löschen.
     
    simpel gefällt das.
  2. Was ist "ein Discord"? :confused:
    Ich werde zu alt für diesen Sch... :p
     
    Chiricahua, rommels und PyroTimmy gefällt das.
  3. So ne Art wie Teamspeak ebenfalls ist es für mobile Geräte und teamspeak kostet auf dem Handy glaube ich 6€
     
  4. Es ist eine Mischung aus Skype und Teamspeak. Man hat ein Programm (oder eine App, Browser Version) in dem es Text Kanäle hat in denen man schreiben und lesen kann (alles bleibt gespeichert) und Sprach Kanäle in die mal joinen und reden kann.
     
  5. Joa so in etwa
     
  6. Find ich gut,werd bestimmt mal vorbei schauen
     
  7. Joa dann sehen wir uns :)
     
  8. Schau dir mal die beiden Server an und vergleiche mal wer sich mehr Mühe gegeben hat will deinen Server jetzt nicht schlecht reden aber er ist jetzt nicht unbedingt mit viel zeitaufwand gemacht wurden
     
  9. Also ich bleibe hier beim Forum, ich brauche keine anderen Plattformen.
    Meine ehrliche Meinung!
     
    _bsvag_, derVolk, Sandy und 9 anderen gefällt das.
  10. Das kann sie ja auch bleiben!
     
  11. Ich will damit niemanden angreifen, noch habe ich gesagt, dass der Discord schlecht sei.
    Lediglich, dass einfach kein Interesse meinerseits besteht.
     
  12. Das wollte ich damit auch nicht sagen
     
  13. Aber es ist tatsächlich so, dass dieser Chat nicht von FEUERWERK.net ist. Auch der zweite o.g, nicht, aber der wurde wenigstens von bekannten Mitgliedern initiiert.

    Wir bekommen hier sogar eine Discord-Integration, aber erst später. Bis dahin bitte keine User verwirren. War hilfreich gemeint, danke, aber ich schließe hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden