Firmen & Shops Pyro Fix - Neuer Shop in Österreich

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Jan. 2019.

  1. Das geht ruck zuck hier :sneaky: hab meine Strom- und Heizrückzahlung erhalten... bin also Safe:D
     
    Gattaca303 gefällt das.
  2. Es gibt nur einGas -Vollgas
     
  3. Dann schau dazu und ergänze;) hab da schon ein paar Kleinigkeiten auf meiner Warteliste :p
     
  4. Du meinst Wunschliste
    Kommt schon gibts dann auch ein Video dazu von Mr Kanonenschlag
     
  5. @Mr.Kanonenschlag
    Du hast ein so umfangreiches Album. Kannst uns nicht einen kleinen Reiber-Vergleich machen. zB: Gold-Piraten von Fireevent gegen P1 Cobra von DBE ? :)
    Danke BG
     
  6. Muss sagen der Shop wird immer interessanter :)

    Hoffentlich ist das Lager groß genug hehe
     
  7. Hi ihr habt im Shop die Piromax Inferno und die Angaben auf der Packung stimmen leider nicht mit dem Video überein. Artikelnummer sowie Kaliber. Welche Angabe ist nun korrekt ?
     

    Anhänge:

  8. Hallo danke für den Hinweis
    Artikelnummer ist PXB2117
    Kal.20. 25Schuss
     
    LehIre gefällt das.
  9. Haben sich ja auch die Original Funke Videos genommen und deren Logo eingefügt...
     
  10. Das wissen wir, die Firma Activfire aus Enns/Asten ist kein Konkurrent wir pflegen eine ausgesprochen gute Geschäftspartnerschaft.
    Vor allem haben Sie höflich gefragt.
     
    Chelios, Korkenknall und Sturmi-Cracker gefällt das.
  11. @Pyro Fix wo sind die dbe, mein Freund ?:D
     
  12. Sturmi-Cracker gefällt das.
  13. Nur noch bis Sonntag 10% auf alles mit dem Rabattcode: K568Z34R3
    also schnell sein und zu schlagen.
     
    Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  14. Es wäre schon wenn jemand die Versandkosten hier rein schreiben könnte! Dann kann man vorher entscheiden
     
    Pyro Fix gefällt das.
  15. Innerhalb Österreichs: Versand & Bearbeitung €39,90
     
    Pyro Fix gefällt das.
  16. 45,00 Euro Versandkosten für Deutschland.
    Auslieferung erfolgt mit eigener Spedition laut Pyro Fix.
     
    Pyro Fix gefällt das.
  17. Servus Leute.
    Jetzt neu im Shop.
    Cippola trik trak.
    IMG-20190315-WA0020.jpg
    Statt 11,90 € jetzt 9,90 €

    Und noch etwas.
    Falls jemand noch eine Titanium Salut von piromax braucht, jetzt zuschlagen :)
    Es sind nämlich nicht mehr viele auf Lager.

    Mfg.Mr.Kanonenschlag ;)
     
  18. Lieber die Uzi und Hammer Singleshots noch aufnehmen.
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  19. Die Uzi scheint es nicht mehr zu geben git eine andere von dem Hersteller nach dem vergleich sind Sie gleich also Kat und beide 1.3G
    Ebenfalls von der NEM ähnlich die Hammer kommen im Herbst
     
  20. Bird Killer?
     
  21. Kann sein auf jedenfall heißt Sie nicht mehr Uzi
     
  22. Das ist die Birdkiller ist aber lauter als wie die Titanium Salut von Piromax. Und von der Hammer Batterie von Gaoo gibts auch eine Version mit 918g NEM.
     
  23. Ja F3haben wir auch andere
    ausserdem wen. Man natürlich 2oder3 artikel bei einem Hersteller nimmt bekommt mann keine ordenliche Rabatte daher währe dee VK Preis der Birdkiller auf alle fälle teurer
     
  24. Hallo wir konnten es doch einri hten die Bird Killer zu bestellen jetzt Vorbestellen VE=24Stk
    Ab kommender woche ebenfalls die Color Thunder King.
     
  25. ab 150 Euro 15% Rabatt Aktion auf alles
    vom 21 März bis 31.März 2019
    Feuerwerk online Bestellen gleich Liefern lassen oder zu Silvester.
    RABATT CODE: R563928
    unter www.pyrofix-feuerwerk.at
     
    Chelios gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden