Pyro Games Pyro Games 2009

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von RREEYY, 7. Januar 2009.

  1. 123 war die Ausnahme, deshalb meinte ich ja man freut sich wenn ein anderes Team als sonst dabei ist. Das ist dann wenigstens eine komplett neue Show. Bei den anderen waren zumindest ein paar Sachen schon mehrfach bei den PG gezeigt worden. Kann ich auf einer Seite wegen dem Aufwand für sowas verstehen, aber irgendwann muss auch mal was neues her. Ansonsten waren es sehr gute Feuerwerke, da kann man nicht meckern.
     
  2. Da ich das erste mal anwesend war, fand ich den kompletten Abend super und ich habe es trotz meines gesundheitlichen Zustands nicht bereut,
    Dafür zahle ich heute den Preis ^^.
    Wie auch immer, ich habe alles gefilmt und muss erst einmal die Lage sondieren.
    Soviel Filmmaterial auf einmal hatte ich noch nie.
    Ca. 55min pure faszination, das bedeutet auf Youtube "Pyro Games 2009 - Berlin Hoppegarten Part 1 - 6" :)
    Das kann ein weilchen dauern, da ich für mich selbst noch eine DVD erstellen möchte.
    Das ich heute bis ebend nur im Bett lag, war dem ganzen nicht sehr dienlich.
    Naja bald folgen Videos.

    Achja wer hat eigentlich gewonnen?
    WIe oben schon gesagt ging es mir nicht sonderlich, sodas ich nach dem letzten Feuerwerk meine Sachen gepackt und zum Zug gelaufen bin.


    Gruß

    Robert
     
  3. Ich glaube Potsdam hat gewonnen.

    Mich kotzt es so an das das dämliche Auto kaputt ging. Hab jetzt hier zei Karten rum liegen und ich konnte nicht hin.

    Vielleicht meldet sich lux.event auf die Frage, ob ich die Karten für Chemnitz nehmen kann am 16.05. Was denkt ihr, gäbe es eine Chance?
     
  4. Ja die Potsdamer (4. Team) haben es wieder gewonnen vor 1-2-3 Berlin (1. Team) welches aber meines Erachtens
    die beste Syncronität zur Musik zeigte.
    Mir hat der Abend insgesamt sehr gut gefallen, Wetter Top, Stimmung gut und die Shows waren auch gut.
    Bei dem dänischen Team (2) ging der Start leider in die Hose, sprich das FW startete ohne Musik.
    Die setzte dann später ein, aber so war natürlich keine Syncronität mehr gegeben. Dafür gefiel mir ihr grandioses Gold-Finale extrem gut.
    Die Sieger haben dank ihrer 2 Tonnen geschossener Sprengmasse, am Ende alles erbeben lassen.
    Ich fand das schon sehr wuchtig und beeindruckend aber nicht extrem einfallsreich.
    Trotzdem mein Glückwunsch ans 4. Team, erneut verdienter Sieg!
    Gestört hat mich etwas, dass direkt nach dem letzten FW, 90% der Besucher direkt abgewandert sind und sích nicht an der Abstimmung beteiligt haben
    und somit auch den Sieger nicht mitbekommen haben...

    DSCF1270.jpg
     
  5. Ein Feuerwerk mit 2t Sprengmasse würde ich gerne mal sehen :D:D:D
     
  6. Das hab ich auch grad gedacht:p
     
  7. Wie jetzt? Ein dänisches Team ??? ??? ??? Ich dachte, die Starter waren alle aus Deutschland?

    - Potsdamer Feuerwerke
    - 123 Feuerwerk
    - Rohr Feuerwerke
    - MSK Pyrotec

    Nun bin ich aber völlig verwirrt :narr:
     
  8. juhu....20 minuten autofahrt weg ich bin dabei...Bielefeld....

    wer noch?
     
  9. jou..läuft!
    Ich bin wohl auch in Bielefeld dabei.

    Werde mir heute nenn Ticket holen...wenn noch welche da sind? :shocked:???:D

    Ich denke Stehplatz reicht. Ich hab kein Problem mit stehen.
     
  10. So, hab jetzt die Antwort bekommen von lux.events.
    Ich bekomm ein Schreiben mit dem ich dann und den Karten in Chemnitz Einlass habe.

    Also, guter Service von lux.events :wakeup:
     
  11. RREEYY und Matthias Meyer gefällt das.
  12. Tja leider konnt ich am Wochenende auch nicht nach Berlin.
    Doch die netten Leute von luxevents haben es möglich gemacht, meine Gewonnenen
    Tickets auf Bielefeld umzuschreiben.
     
  13. #88 Pyrocreator, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    So, da ich mal bissl den schönen Tag bei den PyroGames Revue passieren lassen habe,
    hab ich mal ein kleines Video gemacht.

    Viel Spass


    Sorry HIER nun das Video
     
  14. Danke für das Video. Wo ist das? Öhm.... öhm....
     
  15. na Hoppegarten.
     
  16. Moinsen, hat wer informationen wer zur PG in Chemnitz am 16. Mai antritt?

    Danke :)
     
  17. Moin, nochmal die Frage, gibts denn Infos bzgl. der teilnehmer heute in Chemnitz? Muss meine Cam startklar machen. Kann leider nicht jeden Filmen.

    Wäre nett :)
     
  18. HI

    Hallo leute

    Darf man die Pyro Games Filmen oder ist das verboten ?



    gruss
     
  19. Hab schon überall nach Angaben dazu gesucht, aber nichts gefunden:(???
     
  20. Nö, darfst die Filmen. Habe bisher auch keine bestimmungen dazu gelesen.
     
  21. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, schreib eine E-Mail an die Veranstalter und druck die Antwort aus.
    Für heute ist es zwar zur kurz, aber für folgende Veranstaltungen.
    So ist man auf jedenfall auf der sicheren Seite.


    Gruß


    Robert
     
  22. Man darf. ICh habe angefragt und ne nette Mail zurückbekommen. Die drücke ich nur vorsichtshalber aus und nehm sie mit
     
  23. Filmen bei den Pyrogames

    Mahlzeit Leute,
    Ihr dürft lediglich keine Klappstühle oder sperrige Gegenstände mitnehmen (und natürlich auch keine eigenen Getränke - da gibt's Taschenkontrollen) - aber selbst bei Regenschirmen und Stativen gab's da gestern keine Probleme! (Was meinen die dann mit sperrigen Gegenständen?? Möglicherweise ist das von Ort zu Ort verschieden...) Filmen war ausdrücklich erlaubt - zwar nicht schriftlich, aber der Veranstalter/Moderator hat's per Mikro durchgegeben: "...habt Ihr alle Eure Kameras an...?" oder so ähnlich.
    Auf jeden Fall war das gestern Abend sehr interessant - keine nationales Ereignis, sondern international!! Ja, ich wollte nicht glauben, aber es waren neben Deutschland auch Polen, England und Australien am Start!! Ich kann nur sagen: RESPEKT!! :D Für eine Veranstaltung dieser Größe war das top! Und der Austragungsort war nahezu ideal!! :D Unabhängig davon, daß es u.a. für mich in unmittelbarer Nähe war...
     
  24. Nunja, was die "internationalen" Teams angeht das kennt man ja schon von anderen Veranstaltungen ;)
     
  25. Na, auf jeden Fall war es gestern Abend klasse! Australien (zumindestens definierte sich das Team so) war genial, richtig gutes Feuerwerk mit teilweise feinem Material. Die Parkplatzsituation war weniger genial:))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden