1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyro Games Pyro Games 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 22. Jan. 2011.

  1. Auf ein neues!
    Hier die vorläufigen Termine für 2011:

    13.8 Soltau
    27.8 Rostock
    3.9 Ferropolis
    2.10 Dresden
     
    KieZKnalleR gefällt das.
  2. Moin,

    Ich bin sehr Wahrscheinlich in Soltau dabei :)

    Gruß Benni
     
  3. Das Grauen geht weiter , oh nein :mad:

    Ohne mich , die letzten zwei Jahre in Soltau hab ich mich genug geärgert !

    Das Thema ist für mich Geschichte ......


    Fahrt nach Hannover anstatt zu den Pyrogames , das wird in diesem Jahr der Hammer ....
     
  4. Moin,

    Wieso hast du dich geärgert? ich war das letzte mal 2008 oder 2009 da, fand ich nicht schlecht..

    Gruß Benni
     

  5. 2008 war richtig genial ! 2009 war schlecht und 2010 war grottenschlecht ! Teure Eintrittsgelder und wenig Budget für die Feuerwerker so das die Show ne echte Nullnummer geworden ist . Zudem wurden Zuschauer geblendet und durch Werbung angelockt mit Shows die garnicht stattgefunden haben zb. 2009 sollten unterschiedliche Länder antretten , komischer Weise wurde das aber immer von den selbe´n geschossen , das ist Betrug in meinen Augen ..

    2010 dann der Hammer in Soltau alle Teams haben identische auch gleiche Weco Bomben und Cakes gezündet , na toll !

    Ich wills keinem ausreden , aber wenn das ein Feuerwerk Championat gewesen sein soll dann gute Nacht ......
     
    KieZKnalleR gefällt das.
  6. Moin,

    Ja, ich glaube 2008 war ich auch dort, das hat mir gefallen, aber wenn du sagst das es krass nachgelassen hat, werde ich dort nicht hinfahren. Am 13. August findet auch "Die Elbe brennt" statt, denn fahre ich lieber da hin, gefällt mir eh viel besser :) Danke @ Sky, kann ich froh sein das ich die letzten 2 jahre nicht da war, alles nurnoch geldmache.. Peinlich ist das!

    Gruß Benni
     

  7. Die Elbe brennt ? Wo wird das geschossen ? Und weißt Du wer das da schießt ?
     
  8. Moin,

    Wird direkt von der Elbe aus geschossen in Höhe von Drage/Stove, Wer das schiesst weiß ich leider nicht, ich bin jedes Jahr dort, mir gefällt das einfach, ist 1000 mal besser als bsw. Pyrogames, vielleicht ist es nicht das Größte Feuerwerk, aber durch die kulisse und aufmachung mit bengalfakeln usw. ein Traum, geschossen werden Cakes, Raketen und bomben bis 150 vom ponton, das feuerwerk dauert zirka 10-15 Minuten, ich kann dir beim Treffen ein Video mitbringen, würde es auch hochladen, aber bin in nächster zeit selten zuhause, bin bei meiner freundin.. Aber ich bring dir das Video gerne mit, denn kannst du dir einen eigenen eindruck verschaffen :)

    Gruß Benni

    PS. Ich werde auch noch einen Thread zu dem Feuerwerk, und einigen anderen in Hamburg und umgebung eröffnen!
     
    skydancer gefällt das.
  9. Schade ums Geld, ich hab einmal den Fehler gemacht mir das anzutun. Nie wieder. So eine ********e habe ich noch nicht erlebt. Jedes Cat 2 Feuerwerk von uns Freaks ist um längen besser.

    Ich kann nur dringend davon abraten dafür kein Geld auszugeben, mit Pyrogames hat das nix zu tun, sondern nur mit Abzocke !!!!
     
  10. #10 Berserker FW, 22. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2011
    Mmmh ... vielleicht aber auch nicht!?
    Wie ein Blick auf das Impressum der HP verrät, gibt es für die Pyrogames einen neuen Veranstalter.
    Und wie ich so gehört habe, ist der Alte (Lux Event) wech vom Fenster.
    Da besteht doch immerhin die Möglichkeit, dass man aus den Fehlern der Vorgänger gelernt hat?!

    I hope so

    Edit sagt: Wobei - wenn ich die Anschriften vergleiche ??? *amkopfkratz*
     
    Feuersturm gefällt das.
  11. Genau das ist mir auch gleich als erstes vor ein paar Wochen aufgefallen. :ver:
     
  12. Wer´s glaubt. DIe neue Absahnrunde auf Kosten der Zuschauer beginnt. Schade für die Leute die die diversen Berichte von der Verklappse nicht kennen und dafür Geld ausgeben.
    Was dort geboten wird hat nix mit Wettkampf oder ähnlichem zu tun. Geld verdienen ohne was dafür zu bieten.
    Meine persönliche live Erfahrung aus Leipzig. Gotts sei Dank mit Freikarten. Nie wieder, nicht mal für lau !
     
  13. Es ist merkwürdig,das es 2011 nur 4 Orte sind,wo die PG stattfinden...:rolleyes:
     
  14. Na vileicht will (glücklicherweise) keine Gemeinde oder Stadt mehr ihren Namen für so einen Mumpitz hergeben und dadurch hren Ruf schädigen.
     
  15. ....sind 4 zu viel ! :)
     
  16. Vielleicht machen sie es ja dieses mal nach dem Motto mehr Klasse statt Masse. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung mit den 4 Veranstaltungen.
     
  17. Den Titel musst de mal in Dresden bringen. Autsch ^^ Da brennt sicherlich was anderes aber nicht die Elbe.

    Zum Thema, ja der Veranstalter bzw. der der für die Pyro Games zuständig war ist weg. Definitiv! Warum, egal. Zu Jahresende 2010 standen noch 5 Termine drin. Jetzt nur noch 4. Das sind die Städte die sowieso schon gesetzt (Ausnahmeorte werden die genannt) sind aufgrund von Verträgen und der zu erwartenden hohen Eintrittspreise. In diesen Städten war es 2009 und 2010 so, das das Budget höher war. Und ja, Berlin gehört nicht zu solch einem Ausnahmeort ;)

    Soweit ich weiß starten die PyroGames auch erst im Sommer. Daher kann gehofft werden das hier auf Qualität gsetzt wird. In Dresden wird eh immer das höchste Budget verfeuert und ings. 4 Feuerwerke (das 4. nach der Lasershow)!
     
  18. Allein schon, dass Geld für ne Lasershow verschwendet wird.. da soll es um Feuerwerk und wettkampf gehen .. nicht um Show. Alle nur Geldschneiderei.. und das wird mit nem pseudo neuen Veranstalter bestimmt nicht besser. Eher schlechter. Es ist überhaupt komisch, das man dafür Eintritt zahlen soll... das ist soger extrem FRECH!

    Beim Alstervergnügen sieht man Feuerwerke und einen Wettkampf.. und komischerweise hat man da keinen Eintritt. Also Finger weg von den "Pyro"games
     
  19. Moin,

    Und beim Alstervergnügen sind es noch mehrere Tage :)

    Gruß Benni
     
  20. Warum soll immer alles gleich für lau sein, egal ob gut oder schlecht? Solang sich die Sache rechnet, wird sie auch als vielen-nicht-gefallende-Aktion weiterlaufen. Im Gegenzug gibt es manches Top-Event, wo man bereit wäre, nachher durch eine Spende die Kosten der Veranstalter zu senken bzw. das Budget zu erhöhen, sofern es die Möglichkeit gäbe. Da kann man sich wahrlich nicht an Angeboten beschweren.
    Dass man sich bei solchen Sachen im schlimmsten Falle dann nachher beömmelt vorkommt, keine Frage.
     
  21. Mich wirds trotz alle dem dahin verschlagen !!

    Außerdem fand ich es nicht schlecht die letzten Jaher (2009 )
     
  22. Da hast du wohl noch nix richtiges gesehen !!! Viel Freude. Würg.
     
  23. Ich hab gerade auf der Pyro Games Seite sehen das die Pyro Games dieses Jahr auch wieder in Erfurt stattfinden soll. Bin ja mal gespannt ob dem wirklich so sein soll. Hab ja bis jetzt 2 mal die Pyro Games gesehen. 2008 wo es klasse war und 2009 noch ganz oki. Letztes Jahr war ja nix. Gut die Meinungen dazu sind unterschiedlich, aber ich sag mal so, wenn es gefällt kann man es sich ja auch anschauen. Steht denn schon fest wer wo schiessen wird. Wenn jemand interessantes dabei ist, würd ich mir das nochmal überlegen. :) Parente würd ich ja gern mal sehen :schacka:
     
  24. Na dann fahr doch mal nach Italien !!:D
     
  25. Gut,das dieser DRECK nicht mehr in Oberhausen stattfindet.Sorry aber ich konnte mir das nicht verkneifen.
    Ich kriege die Wut,wenn ich lese,dass die überhaupt noch Fuß fassen können.