1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyro Games Pyro Games 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Knorr Tuetensuppe, 2. Nov. 2011.

  1. Bin dieses Jahr auch dabei... ^^

    Wo weiß i noch net,habe 2 Vip Freikarten von Panda Feuerwerk beim EM Tippspiel gewonnen..

    Und das beste ist das es wohl am Mittwoch ein neues Tippspiel gibt,also Leute mitmachen ;o)

    Superklasse Aktion von Panda...
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;o)
     
  2. War oder ist dieses Jahr schon jemand da gewesen???
    Wie war das Feuerwerk und hat jemand ein Video gemacht:good:?
     
  3. Der Suchbegriff "Pyrogames 2012" auf Youtube hat ua. dieses Video hervorgerufen

    [YOUTUBE="PG2012"]R3s5B3eEv2w[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="PG2012"]9fa1ntEoIyE[/YOUTUBE]
     
    AUDI 11 gefällt das.
  4. Ich habe grad einen Videobeitrag von einer Zeitung mir angeschaut und da wird gesagt, das !!! 2 Tonnen Sprengstoff !! verbraucht werden :eek: Ich finde das ist arg übertrieben oder sehe nur ich das so :p
     
  5. Hoffe mal die nehmen gar keinen Sprengstoff
     
    DerPyro97 gefällt das.
  6. Reden wir hier über Brutto oder Netto?
    Aber, 2 Tonnen NEM sind nicht unrealistisch!

    Bei 11 Terminen mit je 4 Feuerwerken könnten wir vielleicht 2 Tonnen auf die ganze Saison zusammen bekommen.
    Das wären dann ca. 45,5 kg NEM pro Feuerwerk. Mal mehr und mal weniger, denn einige Feuerwerke sehen mir eher aus als wenn es noch nicht einmal einer Ausschilderung für den Transport bedurfte da es sich um Mindermengen gehandelt haben dürfte.

    Für mich nur eine peinliche überzogene Veranstaltung!
     
  7. Schwarzpulver ist kein gängiger Sprenngstoff,aber man kann es damit vergleichen!;)
     
  8. Also am Himmel hat es ordentlich gerappelt! :D
     
  9. Auf dem Video waren die 2 Tonnen nur auf das eine Feuerwerk bezogen :D
     
  10. [Videozusammenschnitt]

    Hallo Leute.

    Anderes Thema!

    Bitte schickt mir jetzt keine bösen Mails, weil ich das Wort Pyro Games mal wieder hier schreibe. :joh:
    Nun, ..da mittlerweile die Pyro Games in die Winterpause gegangen ist und ich 4 Veranstaltungsorte von ihr besucht hatte,
    möchte ich Euch gern einen kleinen Zusammenschnitt zeigen. :)

    [youtube="PYRO GAMES 2012"]Jo0ne5t9xmw[/youtube]

    Grüße Micha
     
    cedrik, Pyro, eastfighter und 2 anderen gefällt das.
  11. Ob nun Explosivstoff oder Sprengstoff ist doch egal . Für den Laien ist eh alles Sprengstoff was irgendwie Bumm macht.
     
  12. Empfiehlt hier noch irgendwer die Pyro Games? ???
     
  13. Wie geil die Frage gestellt ist :D
     
  14. Warum?:D

    Ich hab soviel schlechtes gelesen und die Feuerwerke bei Youtube sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

    Aber evtl. gibt es ja doch noch Leute die die Pyro Games empfehlen.

    lg

    Ps. Ich rede von Soltau.