Pyro Games Pyro Games Bielefeld 2010 verschoben

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Troeter, 10. Mai 2010.

  1. Hallo

    ich habe gerade ne Mail von eventim bekommen, dass die Pyro Games in Bielefeld auf den 17.7. verschoben werden.

    Hat jemand ne Idee warum? Ist das überhaupt klug, auf den 17.7. zu verschieben, da sind ja auch die Kölner Lichter? Wir werden jedenfalls dann lieber nach Köln fahren und die Tickets für die PG zurückgeben.

    Schade, das wäre ein schönes Wochenende geworden.:(

    LG,

    Troeter
     
    Aquilafan gefällt das.
  2. Das ist ja mal kurzfristig. Da werden bestimmt einige vor nem verschlossenem Tor stehen.

    Sternenzauber wird extra vom 17.07. wegverlegt und PyroGames dahin... Naja, dann werde ich in Bielefeld nicht dabei sein können und jetzt am Samstag erstmal nach Hannover fahren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden