1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyro Games Pyro Games on Snow 2013 in Braunlage

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Harzer Pyromane, 15. Sep. 2012.

  1. Hallo alle zusammen!
    Habe ich gerade in unserer Tageszeitung gefunden.
    Pyro Games on Snow 2013 in Braunlage,hört sich schon mal nicht schlecht an.
    Bis zum 30.September 2012 gibt es einen Frühbucherrabatt.
    Termin Samstag 02.02.2013 18.30Uhr
    http://www.reservix.de
     
  2. http://www.braunlage.de/tourismus/i.../383-pyro-games-on-snow-2013-in-braunlageharz

    Aha, ich bin kein Profi, aber 50.000 Effekte auf 2 Tonnen, dann doch wohl eher 1000 Bomben auf drei geteilt und der Rest sind 49.000 Effekte aus Singleshots und jeden Schuss einzeln gezählt aus Batterien.
     
  3. Pyro Games on Snow 2013

    /* 2 Themen zusammengeführt von Pyro */

    Hallo zusammen,

    zur Eventreihe "Pyro Games on Snow" sind drei Termine in Braunlage, Garmisch-Partenkirchen und Feldberg angekündigt.

    Ich eröffne dieses Thema, um Infos, Berichte, Neuigkeiten, usw. zu dieser Veranstaltungsreihe zusammenzutragen.

    Hier die Webseite des Veranstalters: LINK

    Grüsse, Tobias
     
    supreme1210 gefällt das.
  4. PGOS Feldberg

    Zeitungsbericht vom 17.10.2012 in der Badische Zeitung

    "Veranstalter verkauft Karten für ein Feuerwerk, das noch nicht genehmigt ist"
    LINK

    Auf der Webseite der Zeitung sind bereits mehrere Kommentare vorhanden.

    Grüsse, Tobias
     
  5. Wieder so eine professionelle Veranstaltung!
     
  6. PGOS Feldberg

    Zeitungsbericht in der Badischen Zeitung vom 23.10.2012
    "Veranstalter stoppt Vorverkauf für Feldberg-Feuerwerk" LINK
    Der Beitrag wird von Lesern kommentiert.

    Zeitungsbericht in der Badischen Zeitung vom 23.10.2012
    "Landesnaturschutzverband gegen "Pyro Games on Snow" "Notfalls klagen gegen das Großfeuerwerk" LINK

    Leserbriefe bei der Badischen Zeitung
    (mehr für Leute aus Umkreis und Region interessant, hier der Vollständigkeit wegen aufgeführt)
    • "Die anderen Zielgruppen ansprechen" LINK
    • "Menschen aus dem Tal wollen es besser wissen" und "Der Berg hat eigene Gesetze" LINK

    Grüsse, Tobias
     
  7. Weiß man schon irgendwas, wer in Garmisch schießen wird?
     
  8. Das ganze wird wie immer, von den Medien hochgespielt,um diese Materie schlecht zureden.
    Am besten die geschätzen Einnahmen,nach Griechenland transferieren die haben ja noch zu wenig:D
    Lärm-Umweltschutz alles schön und gut,die größten Umweltverschmutzer sind doch die USA und China!
    Und da soll so ein Event gestrichen werden!
     
    supreme1210 gefällt das.
  9. Naja ich konnte auch schon 3-4 Feuerwerke wegen Naturschutzgebieten nicht machen ... das ärgert mich auch, aber ich habe das geklärt bevor ich das Feuerwerk verkauft habe.

    Und schon ein wenig weit hergeholt, China uns USA machen keinen Lärm in deutschen Naturaschutzgebieten UND nur weil andere Dreck und Lärm machen müssen wir das auch? Bischen einfach und reißerisch!

    Aber dürfte spannend werden ... "öffentliches Interesse" gegen Naturschutz ... da bin ich ja mal gespannt.

    Carsten
     

  10. Gegen Naturschutz bin ich nicht,nur es wird wieder so rumgedreht, das so eine Veranstaltung nicht stattfinden kann.
    Am besten noch Unterschriften sammeln! Alles zu Nichte machen:mad:
    Mal sehen was drauß wird.