1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Pyro Games Pyro Games on Snow - Klingenthal 2015

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von PyrosaunoS, 16. Feb. 2015.

  1. Zum Valentinstag am vergangenen Samstag fand in der Vogtlandarena Klingenthal die Pyro Games on Snow 2015 statt.
    Wir haben den eisigen Temperaturen getrotzt und uns einem grandiosen Wettkampf um den Pokal gestellt und unsere Herzen erwärmen lassen! :blintzel:
    Der Pyro-Schneekönig in Klingenthal war Apollo Art of Laser & Fire, dicht gefolgt von uns und der dritte Platz ging an Feuerwerke Kürbs!
    Wir sind noch immer beeindruckt von der glitzernden Winterlandschaft und vielleicht findet die Pyro Games im Schnee auch kommendes Jahr wieder statt?!
    Wir kommen gerne wieder, ein tolles Publikum und tolle Feuerwerke von den Kollegen. :D
    Als wir fertig mit aufbauen waren, hieß es 2h warten bei -4°C und einer Luftfeuchtigkeit von 92%. :eek: Wir hatten schon Angst, dass die dicke Wolkenschicht und der Nebel ins Tal drückt.
    Aber wir hatten Glück und nur die größten Bomben verwaschten sich etwas im Dunst. Endlich war es soweit, das Publikum zitterte und tanzte auch schon vor Kälte auf den Tribünen.
    Ich machte mich bereit um die ganze Sache für Euch zufilmen. ;)

    Team 1 Feuerwerke Kürbs
    [youtube="Feuerwerke Kürbs - Platz 3"]-0V9OCCXoNg[/youtube]

    Team 2 Feuerwerke Bombenschmidt
    [youtube="Feuerwerke Bombenschmidt - Platz 2"]RfuNWDQTFes[/youtube]

    Team 3 Apollo Art of Laser and Fire
    [youtube="Apollo Art of Laser and Fire - Platz 1"]2w_7SKuD8-E[/youtube]

    Gruß
     
    Limzero, PTU, Matthias Meyer und 11 anderen gefällt das.