Biete Pyro Neo Audiomodul CE

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Bellawa, 18. September 2018.

  1. Halli Hallo,

    Ich biete ein Audio Modul für PyroNeo Anlagen an.
    Das Modul ist eineinhalb Jahre alt, hat CE, wurde wenig gebraucht, hat keine Gebrauchsspuren und ist voll funktionstüchtig. Die Software ist am letzten Stand und die Akkus sind gut in Schuss.
    Gleich vorweg - das ist ein Verkauf von Privat - ich kann keine RECHNUNG ausstellen oder MWST. Ausweisen bzw. irgendeine Art von Gewährleistung geben.
    Als VB rufe ich mal 600€ auf. CE.jpg total.jpg
     
  2. Modul ist vorläufig reserviert
     
  3. Update: Ist Verkauft !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden