Böller & Pfeifen Pyro Partner Böller 2 und 1

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Feistelmatze, 30. Dezember 2015.

  1. ich muss mal eben wissen woran ich gute Ware von der Firma Pyro Partner erkenne.

    Ich weiß,dass wohl einige Schinken mit Nico Ware befüllt sind.

    Hat jemand mehr Infos?Habe in einem kleinen Laden ne Menge von Super Böller 2 gefunden und auch Super 1.
     
  2. 100 Klicks und keiner weiss was dazu? :(
     
  3. #4 Rykersfire, 31. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
    Habe noch einen alten Pyro Partner D Schinken hier rumliegen. Also vom Knall muss ich sagen, schlägt er die aktuellen Böller alle.(auch wenn es nen umgelabel Nico Schinken ist)
    Auf dem Karton steht an der Stirnseite die Zahl 11584#05 (schon älter -zwar nicht sonderlich aber immerhin)

    20151231_013212.jpg auf den Karton von Nico D von 2014 steht die Zahl 11584#O8

    und auf den Böllerpäckchen selbst die Zahl 1584#V3 auf den Böllerpäckchen von 2014 die Zahl 1584#V7

    20151231_013225.jpg

    20151231_013212.jpg

    20151231_013225.jpg
     
  4. Leider nicht habe bei Möbel Boss mich selber auf die alte Umverpackung verlassen und Nico´s mit Drachen Cover waren drin.
    Dachte nicht das sie die Alten Umverpackungen wieder raus holen und mit neuer Ware bestücken.
    Mein Vorschlag wäre kauf einen und draußen gleich aufmachen und rein sehen.

    @Rykersfire auf den Karton würde ich mich nicht Verlassen bei mir steht am Karton 11584#07 macht zwar kein Unterschied ob da jetzt #09 drauf währe aber vieleicht sind auch noch ältere Kartons Unterwegs mit aktueller Ware auf dem Böllerpäckchen steht 1584#V8.
    Also müsste der Karton aus 2013 sein.
    Konnte vorher leider nicht schauen da Möbel Boss die Ware hinter den Kassen Tresen hat da ist ein Bild jedes Artikels mit einer Nummer versehen und die wird an der Kasse angesagt dann bekommt man die Ware erst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden